Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Premiere Pro - mehrere Tonspuren exportieren

El_Marichi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Habe da ein Problem, und zwar möchte ich in einem DVD-Menü wählen können, ob ich das Video in Stereo oder 5.1 ansehen bzw hören will.
Nur habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll...

Kann mir da wer helfen?
 

Zerox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Premiere Pro - mehrere Tonspuren exportieren

bin mir nicht sicher ob das überhaupt in premiere pro so geht, hab im internet nichts dazu gefunden, nur wie man schnittmarken im video setzt und ein simples startmenü macht. denke mal adobe wird auch nicht alle dvd-authoring features in premiere pro packen wenn sie mit encore eh ein spezielles authoring programm anbieten. welche version von premiere pro hast du überhaupt? eine hilfe, wo man solche sachen nachschauen kann, wird doch wohl dabei sein? ansonsten einfach mal nach einen authoring programm umschauen, vielleicht gibt es ja freeware/opensource etwas zu finden...
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Premiere Pro - mehrere Tonspuren exportieren

Solche sachen werden aufjedenfall mit Encore gemacht. Bei CS4 Wird Encore und OnLocation zu Premiere mitgeliefert das heist du solltest es dann auch damit machen ;) Wie das in Encore funktioniert kann ich dir aber leider nicht sagen, vll findet sich ja jemand :)
 

mtl

Suppenkasper

AW: Premiere Pro - mehrere Tonspuren exportieren

genau richtig royale.
5.1 tonspur ist in der Regel ein DolbyDigital signal mit .aac dateiendung. darin sind alle 6 tonspuren enthalten, und du kannst einfach dieses file in die timeline von encore einfügen.
soweit ich weiss kann premiere nicht mit 5.1 umgehen, da bedarf es nach einer professionelleren lösung wie avid oder final cut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben