Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premiumaccounts?

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Premiumaccounts?

hat du fein gemacht
103.gif

ich weiß ja nicht so Recht.... nun bekommt die Frau kein Taschengeld mehr den Monat:lol:
 

gipsy_7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Premiumaccounts?

Ich fänd es gut, wenn man auch für weniger als 10 Euro Punkte kaufen könnte. Gerade für Leute mit kleinem Portemonnaie ist das eine Menge Geld auf einmal. Und wer regelmäßig etwas "spenden" möchte, dem schadet es ja nichts, wenn er mehr Punkte hat als er ausgeben kann.

gipsy
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Premiumaccounts?

Ich fänd es gut, wenn man auch für weniger als 10 Euro Punkte kaufen könnte. Gerade für Leute mit kleinem Portemonnaie ist das eine Menge Geld auf einmal. Und wer regelmäßig etwas "spenden" möchte, dem schadet es ja nichts, wenn er mehr Punkte hat als er ausgeben kann.

gipsy
gibsy, da hast du recht, wenn es gerade mal so zum leben reicht und man sich hier wohl fühlt und dafür auch mal punkte kaufen möchte dann währen vielleicht 5€ auch ein faktor.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Premiumaccounts?

Hallo Admins - 2. Möglichkeit mit 5 Eus - wäre doch ein Kompromiss ...
 

Baroque

Noch nicht viel geschrieben

AW: Premiumaccounts?

Hm irgendwie widerspricht sich das "kleines Portemonnaie" mit "eigenem Internetanschluss" ich weiss ja nicht wieviel Aufwand ein xyz-Secure machen würde. Stichwort "Schüler/Studentencheck" die dann Ermäßigung bekommen auf gekaufte Punkte.

Anders ließe sich das Euro/Punkte Verhältniss doch mit paypal regeln. Mir persönlich wären 5 oder 10 Euro egal. Für Qualität zahl ich immer gerne mehr und je mehr Punkte ich hab, umso öfter kann ich mir Tutorials anschauen die mich interessieren.
 

LongDonGold

The-one-Darksite-of-Life

AW: Premiumaccounts?

Also der Grundaspekt ist gar nicht mal schlecht, aber welche Vorteile sollten dann die User bekommen die dann die 2-3? bezahlen?

Hier mal ein paar Beispiele die man eventuell einbringen könnte:

Erweiterete Profileinstellungen
Du kannst 5 Downloads am Tag einschicken
du Kannst 5 Tutorials pro Tag einschicken
Du bekommst für die Spende 500 Punkte monatlich
Du bekommst 10x Downlads nach deinem Empfinden (kostenlos)
Ein USer-Pic reinstellen (was im Profil angezeigt wird)
Zugang zu den 2D und 3D Bereich
Du kannst eine eigene Usergallerie erstellen

Also das sind nur Beispiele ;)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Premiumaccounts?

Ach kommt, Leute, die Diskussion zu den Premiumaccounts ist doch von Anfang an schon vorbei gewesen. Wir wollen solche Sachen einfach nicht.

Mit den Spendenbutton schauen wir mal. Aber Premiumaccounts...nee, das ist einfach nicht unser Ding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben