Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Presets? Gibts die auch für CS4?

Nuggy

Absoluter Neuling

Huhu,
sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr hab blicken lassen...war viel Stress hier...dauert zu lange,d ass zu erklären.

Geheiratet hab ich mittlerweile auch...und nu versuch ich das Beste aus den Bildern rauszuholen...sind leider nicht so dolle geworden...

und nu meine Frage...für Lightroom gibt es ja so tolle Presets die man auf die Bilder legen kann...gibts das für das CS4 auch???

Ich hab mir die Testversion von Lightroom geladen,...aber ich bekomme es nicht hin die Presets einzufügen..könnte mir das jemand helfen???

Danke!!!
 

Photoshop

northC

Hat es drauf

AW: Presets? Gibts die auch für CS4?

Das ganze nennt sich in Photoshop Aktion und ich habe erst letzten hier ein Aktionen Pack für Fotografen gesehen.

Edit
hier ist es:

Gruß northC
 

northC

Hat es drauf

AW: Presets? Gibts die auch für CS4?

Kostet doch nur zwanzig Punkte :)
Wenn du hier im Forum zwei Sinnige Beiträge zu einem Thread schreibst bekommst du nach einer weile die 30 Punkte gutgeschrieben ;)
 

Nuggy

Absoluter Neuling

AW: Presets? Gibts die auch für CS4?

Danke dir nochmals...aber raffen tu ich das grad net...wie kann ich denn da downloaden?
Ich bin manchmal ziemlich begriffstutzig...sorry
 

northC

Hat es drauf

AW: Presets? Gibts die auch für CS4?

Du gehst ganz einfach auf den Link den ich gepostet habe, dort steht unten auf der Seite "Datei direkt herunterladen". Dort einfach draufklicken. Wenn du genug Mitgliederpunkte hast kannst du die Datei nun auf deinen Rechner speichern, ansonsten mußt du dich an ein paar Themen beteiligen um Mitgliederpunkte zu bekommen.

Gruß northC
 

Nuggy

Absoluter Neuling

AW: Presets? Gibts die auch für CS4?

Muhahahahhaa...ich habs geschafft...ich Blödi! Danke, hab sie mir geladen..und nu? Ich hab sie im Programm drin, aber wie kann ich die denn jetzt verwenden? Sie stecken bei mir jetzt in der Aktionen...
 

Nuggy

Absoluter Neuling

AW: Presets? Gibts die auch für CS4?

Die Aktionspallete hab ich gefunden. Das sind auch alle Aktions drin. Aber, wie kann ich die auf einem Bild anwenden? Das haut irgendwie nciht hin....
hab ein Bild geöffnet und hab mal via Doppelklick versucht die Aktionen zu starten. kein Erfolg. Muss ich das Bild erst duplizieren???
 

northC

Hat es drauf

AW: Presets? Gibts die auch für CS4?

Normalerweise öffnest du dein Bild, markierst die gewünschte Aktion und klickst dann ganz unten im Aktionsfenster auf das Play Symbol.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben