Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PrinzAugust/Kanuverleihseite (bitte eure Kritik oder lob bzw verbesserungsvorschläge)

PrinzAugust

Noch nicht viel geschrieben

Ich bitte euch diesen Websitenvorschlag anzuschauen und mir Verbesserungsvorschläge zu machen.



Vielen dank im voraus an euch allen!

Lg Jason
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: PrinzAugust/Kanuverleihseite (bitte eure Kritik oder lob bzw verbesserungsvorschl

Hallo,

bitte verbessern: Allgemeine

Was mir nicht ganz so gefällt ist die unterschiedliche Höhe des grauen Balkens bei der waagerechte und der senkrechten Navi. die kleinen Bilder sind relativ unscharf.

lg
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: PrinzAugust/Kanuverleihseite (bitte eure Kritik oder lob bzw verbesserungsvorschl

Die Höhe der Navileiste wurde ja schon angesprochen ausserdem würde ich diese genauso breit machen wie das obere Bild. Anstatt der grauen Farbe fürs Navi würde ich eine nehmen die auch oben in dem Bild vorkommt, vieleicht aus dem dunklen grün der Bäume oder so. Ich kann mir vorstellen das es dann harmonischer aussieht. Ansonsten gefällt mir deine Website. Sie ist klar und gut strukturiert und es wird auf knallbunten und blinkenden Krempel verzichtet.
 

fdert

Arbeitslooser

AW: PrinzAugust/Kanuverleihseite (bitte eure Kritik oder lob bzw verbesserungsvorschl

naja, nix groß gemachtes,.,.,.Höhen wurde schon erkannt.,.,.Kanu-Bild hat nen komischen Schnitt zudem wiederholen sich die Wellen ganz schön stark am Ufer,.,,.und schräg/links hinterm Kanu.
Hol Dir mal nen paar Inspirationen ausm Netz,.,.,.
Würde die obere Navibuttons ins Bild bauen,.,.und somit den MainContainer clean lassen

Prinz August? der aus Bayern???
 

merkur7

Planet

AW: PrinzAugust/Kanuverleihseite (bitte eure Kritik oder lob bzw verbesserungsvorschl

schliesse mich den Vorpostern an.

Kann ja sein dass du das gewollt hast :) aber ich hätte so meine Probleme wenn ich Fotos
die in einem Rahmen stecken an die Wand pinnen will ;).

Ein Titel fehlt mir auch noch, wo soll der hin? oder verzichtest du darauf?

lg
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: PrinzAugust/Kanuverleihseite (bitte eure Kritik oder lob bzw verbesserungsvorschl

Nix für ungut, aber mir ist die Bildzusammenstellung zu nervös und überladen. Und wie schon angesprochen fehlt die Kernaussage, nämlich: Um wen oder was handelt es sich überhaupt? Wenn das ein fester Bestandteil von irgend etwas werden soll, dann ist schon ein bisschen mehr Aufwand von Nöten.
 
AW: PrinzAugust/Kanuverleihseite (bitte eure Kritik oder lob bzw verbesserungsvorschl

die kleinen bilder oben rechts sind irgendwie komisch, kanns nicht recht erklären habe aber bisserl gebraucht um sie so richtig wahrzunehmen...vielleicht nen dünnen, hellen rahmen drum?
 

PrinzAugust

Noch nicht viel geschrieben

Ok Ok ich wollte keine Werbung machen deshalb nicht soviel beschreibung.

Es geht hier um einen Webseiten Auftritt für eine Firma die ziemlich viel im Outdoor bereich macht (Kanuverleih, Klettern usw.)

Also ich habe mal das mit der Navileisten geändert. in Grün ist echt besser denke ich. Die Pins habe ich erst mal raus aber ich hätte schon gerne das man Präsentiert das dies auch angeboten wird denke das gefällt der Firma. Blos wie hmm??

Dann im Content bereich hatte ich gedacht das sich da auch eine Box gut macht oder wie würdet ihr dies machen?

Den Banner der gefällt mir nicht so ganz der sieht so komisch geschnitten aus wie würdet ihr da mehr Pepp rein bringen???

Danke schon mal und lieben Gruß

Jason!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

merkur7

Planet

AW: PrinzAugust/Kanuverleihseite (bitte eure Kritik oder lob bzw verbesserungsvorschl

das grün passt viel besser

nur so ne idee, teile den Banner und mixe alle Angebote

Kanu -> Klettern -> campieren
wenn du die richtigen fotos nimmst kann das recht hübsch werden und hat sicher mehr pepp !
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PrinzAugust/Kanuverleihseite (bitte eure Kritik oder lob bzw verbesserungsvorschl

Inhalt ist ein wesentlicher Gestaltungsbestandteil. So ein leeres Ding kann man nicht bewerten.
 

cebito

undefined

AW: PrinzAugust/Kanuverleihseite (bitte eure Kritik oder lob bzw verbesserungsvorschl

Die abgerundeten Ecken sehen ziemlich angefressen aus, gefallen mir überhaupt nicht. Würd ich drauf verzichten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben