Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Private Library and Writing Studio

xcEmUx

Aktives Mitglied

So, hier mal mein letztes ArchiViz Projekt: :)
Ist leider nich so toll geworden, wie ichs mir vorgestellt hatte, aber mein PC hat einfach so seine Grenzen :D

Die Referenzen für dieses Haus kamen vom Private Library & Writing Studio von Andrew Berman, ich hab sie aber leicht umgeändert, ist also nicht genau das Gleiche. :)

Arbeitszeit warn insgesamt bestimmt mehr als 25h,
Renderzeit lag bei 6h :rolleyes:

Hoffe es gefällt, trotz der außergewöhnlichen Architektur, ein wenig :p

3ds Max
VRay
Photoshop

Und der
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Private Library and Writing Studio

Sieht doch ganz cool aus. Leider ist der Render ja nicht so von berauschender Qualität ^^

Den Schreibtisch mit Stuhl finde ich nicht beosnders gelungen...diE Küche hingegen macht schon einen sehr guten Eindruck..

Die Linke haushälfte ist hässlig ^^ aber das ist wohl Geschmackssache :D

Die Eingrenzung der Scene finde ich gut gelungen. dazu würde mich mal das Bildmaterial interessieren. Und die Bäume sind fertige modelle ???

so weit von mir


greetz da bambieidle
 

DerMucker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Private Library and Writing Studio

Ich finde , es ist echt gelungen , die küche sieht echt klasse aus , echt stark :)
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Private Library and Writing Studio

Danke euch beiden für das Feedback ! :)

Ja, die Quali hab ich iwie im Postwork verhaun, kA wie ich das so hingekriegt hab :p
Joa Möbel sind glaub ich Geschmackssache, ich fand den Stuhl und den Schreibtisch ganz lustig, deshalb hab ich die da reingesetzt :)
Dass das mit der Eingrenzung halbwegs gelungen ist, ist schön zu hören, damit hatte ich eig die meisten Probleme (neben den langen Renderzeiten -.-)...

Die Bäume warn fertig, weiß nicht genau wo ich die her hab, warn auf jeden Fall in meiner Pflanzen Kollektion :p
Um ein paar Polys zu sparn (das Gras nimmt ganz schön viel weg) hab ich aber nur ein paar reingesetzt und den Rest mit nem offenen Zylinder gefüllt (da hab ich einfach von Fotos Baumblätter reingesetzt und dass dann kachelbar gemacht).

Mal schaun, eig hab ich keine Lust den ganzen Sch*** nochmal neu zu rendern, aber vlt probier ich das PW nochmal besser hinzukriegen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben