Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probelm - Neu bei Blender

achimos

Weltherrscher in Spe

Hey,
also ich bin ganz neu im 3D Bereich. Ich habe vorher nur mit PS und im 2D Bereich gearbeitet. Nun habe ich mcih mal an Blender gewagt, muss sagen das ich die grundlegenden Dinge ganz gut verstanden habe. Also habe ich versucht ein Schwert zu modellieren. Erst Klinge, dann Griff, dann Handschutz. Jedes mal wenn cih ein teil fertig gestellt habe hab ichs in eine andere Ebene geschoben. Und jetzt wo ich mir die Teile anschaun wollte, seh cih nur noch die Umrandung eines Vierecks in der größe der eigentlichen Teile. Was muss cih machen damit ich meine Teile wieder hab? :(
LG

EDIT: Wenn ich auf Edit-Mode klicke dann seh ich den Handschutz normal (das was ich zuletzt gemacht habe)
 
Zuletzt bearbeitet:

A

Andy62

Guest

AW: Probelm - Neu bei Blender

Hi achimos,

Du mußt alle entsprechenden Ebenen anklicken um alle Teile zu sehen. Außerdem mußt Du die Ansicht von Wire auf, das fällt mir gerade nicht ein, ist aber die 3te Bezeichnung. SORRY bin nicht am eigenen PC.

Gruß Andy62
 

wwayne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probelm - Neu bei Blender

Hi achimos,
Drücke mal auf "z" und schau, dass sich ein DropDownMenü ändert, das DrawType. In diesem kannst Du dann Deine Scihtweise ändern...

lg wwayne
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Probelm - Neu bei Blender

Alles klar! Danke hat geklappt. Wenn cih ncoh Fragen habe werd ich sie Stellen und das fertige Objekt posten :)
Bis dahin,
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben