Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem bei den Tutorialübersetzungen

DannyR

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe vor kurzer Zeit ein PS Buch für den Einstieg durchgearbeitet und bin immer noch daran. Hier habe ich ein paar Tutorials gemacht, aber mir fehlten auf einmal Punkte für weitere.

Ich habe dann gesehen, dass man durch das Übersetzten von Deutsch nach Englisch wieder neue Punkte bekommt. Ich habe mir sehr viel Mühe bei der Übersetzung eines CSS Tutorials gemacht und danach das abgeschickt.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich die vorgegebenen 250 Punkte nicht bekommen habe! Was habe ich falsch gemacht? Kommen die Punkte immer erst nach ein paar Tagen? Ich würde mich über schnelle Antworten freunen!

Mit freundlichen Grüßen
Danny
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Problem bei den Tutorialübersetzungen

wann hast du es denn abgeschickt

und ist denn das Tut überhaupt schon frei geschaltet worden ?
 

DannyR

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem bei den Tutorialübersetzungen

wann hast du es denn abgeschickt

und ist denn das Tut überhaupt schon frei geschaltet worden ?

Ich habe es vor gut einer halben Stunde abgeschickt. Ich weiß aber nicht wirklich, ob es freigeschaltet ist. Wo kann man seine eigenen übersetzten Tutorials sehen und nachschauen, ob die freigegeschaltet sind?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Problem bei den Tutorialübersetzungen

Ich habe es vor gut einer halben Stunde abgeschickt. Ich weiß aber nicht wirklich, ob es freigeschaltet ist. Wo kann man seine eigenen übersetzten Tutorials sehen und nachschauen, ob die freigegeschaltet sind?

vor einer halben Stunde :eek:
na dann wart mal noch ein paar Tage ;)
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Problem bei den Tutorialübersetzungen

Dass Tutorial wird von uns Moderatoren immer erst geprüft - dies kann ein paar Tage dauern, da verschiedene Leute drüberlesen. Sofern alles in Ordnung ist, und wir denken dass das Tut freigeschaltet werden kann, bekommst du auch die Punkte.

PS: Um welches Tut geht es denn?
 

DannyR

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem bei den Tutorialübersetzungen

Es ging um irgendein CSS Tutorial, leider weiß ich den Titel nicht mehr.

Meine Fragen sind noch:
1) Wo kann ich von mir bereits übersetzte Tutorials sehen?
2) Kann ich eine Übersetztung nachträglich noch editieren?
3) Gibt es für Änderungen an Tutorials in der Liste "Tutorials, die schon freigeschaltet wurde und noch geändert werden können" auch Punkte für die Belohnung?
4) Welche Möglichkeiten für Photoshopneulinge außer den Übersetztungen gibt es noch um "Punkte" zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
Danny
 

Tommel

still searching

AW: Problem bei den Tutorialübersetzungen

Oder noch ein wenig Beiträge schreiben ...

Finde es aber komisch, dass du den Titel nicht mehr weisst.
 
AW: Problem bei den Tutorialübersetzungen

naaa, ^^ das ist doch erpressung XD
Ne scherz beiseite,
mhh und ist es nun zusehen dein tut?
Ansonsten schreib mehrere mods an, es hat einer das selbe prob wie du,
nur wiegesagt musst eigt. immer paar tage warten.

ich z.b. 3 tage, und beim zweiten mal 2
 

DannyR

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem bei den Tutorialübersetzungen

Ok, dann werde ich bis zum Wochenende warten und dann nochmal nochgucken. Vielen Dank für die vielen und vor allem schnellen Antworten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben