Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Problem beim Installieren von CS4

schwabe021978

Noch nicht viel geschrieben

Wer kann Mir bei meinem Problem behilflich sein!!! Ich will Mir das Photoshop CS4 auf meinen Rechner machen mit Win 7 aber wenn Ich den Key eingegeben habe und es an das Installieren geht dann bekomme Ich keine Rückmeldung!!! Wer weiß eine Lösung???


Schon mal Danke im Vorraus!!!!
 

Photoshop

AW: Problem beim Installieren von CS4

Dann würde ich dir empfehlen, dich an den Adobe Support zu wenden. Die kennen das Problem vermutlich schon.

Und in der Regel langt ein Punkt am Satzende bzw. eine Ausrufezeichen. Ich nehme mal an, dass du mich nicht anschreien möchtest....
 

schwabe021978

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem beim Installieren von CS4

Nein ich will dich nicht anschreien! Sorry danke für deine Hilfe werde mich dann mal an den Support wenden.
 

Nordstudio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem beim Installieren von CS4

Ich meine da gibt es sogar einen Extra Support bei Adobe für die Installation von CS4 unter Windows 7 , scheint also öfter Probleme zu geben :)
 

schwabe021978

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem beim Installieren von CS4

Hab ich auch schon geschaut aber da gibt es nix und wenn ich den support anschreib komm ich auf die englische seite und wenn ich an die schreibe kommt nix zurück!
 

soulstyle

Mein Stift tut weh !

AW: Problem beim Installieren von CS4

Kompatibilitätsmodus !!

siehe Bild v (Rechtsklick auf die .exe Datei, dann auf Eigenschaften)
 
M

MissDarkSoul

Guest

AW: Problem beim Installieren von CS4

Hast Du Win 7 über Vista installiert ?

Dann geht es auch nicht, diese bittere Erfahrung durfte ich auch machen.
Ich habe Win 7 über Vista installiert, also ein Upgrade. Um dann festzustellen das nichts wirklich so funktioniert wie es soll. Formatiert, Win 7 drauf ohne Vista und alles läuft.
 

nada00

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem beim Installieren von CS4

man kann vista lassen und win7 als neben betriebsys nemhen one irgendwelche problemme zu haben

win 7 aber net als 2 betriebsys sondern über ein programm dann kanst du win 7 immer starten wann du wilst :):):)

ist zu empfählen also komplet zu inmstall ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben