wenn die Ebene 0 Kopie 2 benötigt wird, hattest du mit wahrscheinlichkeit die Hintergrundebene "entriegelt" und diese Ebene wurde dann automatisch in "Ebene 0" benannt, danach hattest du denke erst die Aktion gestartet.
Falls der Fall ist, kannst du deine Aktion ganz leich zum laufen bekommen.
Du gehst in deine Aktion und wählst den ersten Arbeitsschritt aus (Wichtig das du gerade ein Bild neu geöffnet hast, wo nur eine Hintergrundebene vorhanden ist), danach gehst du auf Aufnehmen und tust die Hintergrundebene entriegeln, so das sie in "Ebene 0" benannt wird und beendest die Aufnahme.
Da ich gerade nicht weis, was dein erster Arbeitsschritt in der Aktion ist, könnte es jetzt schon gehen, falls nicht (was denke sowieso zu empfehlen wäre), solltest du den ersten Arbeitsschritt unter den letzten Punkt der neuen Aufnahme ziehen.
Ein anderer Lösungsweg wäre es natürlich, da wo die Aktion eine Fehlermeldung wegen der nicht vorhandenen EBene bringt, die Aktion zu stoppen, in der Aktion den Arbeitsschritt zuvor auswählen und auf Aufnahme drücken. Nun wählst du innerhalb der Aufnahme die entsprechende Ebene aus, die normalerweise notwendig wäre und benennst diese in Ebene 0 Kopie 2 um und beendest die Aufnahme.
Beide Lösungswege sollte zwar entsprechend funktionieren, aber sie machen die Aktion halt nicht gerade sinnvoll länger.
Hier mal ein optionaler Lösungsweg, damit du die Aktion oder auch andere beliebig oft neu Aktivieren kannst, ohne das die Probleme mit den Ebenennamen entstehen.
Selber erstelle ich für solche Sache erst einmal einen Ordner der gleich entsprechend benannt wird und verschiebe diesen über Ebene sortieren an die oberste Stelle (mit der Maus ziehen bringt nicht den gewünschten Effekt generel). Innerhalb des Ordner erstelle ich dann eine leere Ebene und fasse das komplette Bild per Strg+Alt+Umschalt+E zusammen und benenne diese Ebene gleich und mache dahinter noch ein "X". Allgemein tue ich dann immer gleich alle Ebenen mit einem "X" kennzeichnen und wenn ich eine Ebene das letzte mal innerhalb der Aktion ausgewählt habe entferne ich dieses X wieder.
Diese ganze Geschichte hat den Vorteil, wenn man eine Aktion mehrfach startet kommen keine Probleme mit doppelten Namen zu stande und innerhalb der Aktion ist immer klar definiert, welche Ebene ausgewählt werden soll.
Wichtig ist halt innerhalb einer Aktion, neue EBenen immer gleich einen Namen zu zuweisen, da sonst solche Fehler wie bei dir entstehen können.
Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte, falls nicht schreib einfach noch mal. Theoretisch lassen sich Aktion für den eigenen Bedarf simpel erstellen, interessanter wird halt, wenn es auch auf anderen Rechnern funktionieren soll bzw. wenn Photoshop in einer anderen Sprache die Aktion ausführen soll, spätestens da entstehen extrem schnell Fehler, da jede Ebene Standartmässig einen anderen Namen hat, als wie die Aktion erstellt wurden ist.