Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit dem Forum Design

N

NotizCeddel

Guest

Guten Tag,
ich hatte schonmal einen Beitrag geöffnet bei dem es um meine Website ging. Das Problem lag dabei nicht im Code sondern an meinem Browser -.-
Da ich nun mit dem Design weitesgehend zufrieden bin hatte ich vor ein Forum zu erstellen. Das ganze Basiert auf phpBB 3.0 (Wenn ihr besser Vorschläge habt sind die natürlich auch erwünscht :) ).
Jetzt habe ich das Problem das ich nicht das gleiche Seitenlayout bekomme wie auf meinen anderen Seiten. Liegt es daran das es html Seiten sind und das Forum in php ist ? Oder ist das eigenltich relativ egal ?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Ein Link zu der Seite findet ihr natürlich unten :) und nicht wundern das es noch ein "wenig" chaotisch ist.

Link:

Gruß
Cedric Schöne
 

Severus

Evil Professor

Du müßtest Dir wohl einen Style für das Forum erstellen..oder einen suchen, der so aussieht, wie das was Du haben willst.
 
N

NotizCeddel

Guest

Moin Moin,
Schonmal danke für die Antwort. Ich hatte es ausprobiert aber ich habe gar keinen anhaltspunkt. Ich habe versucht die HTML in das Forum einzubinden (wurde auch von phpBB so erklärt), doch das hat nicht geklappt. Dann habe ich versucht das Manuell einzustellen aber das Forum hat ja sehr viele klassen in der CSS. Gibt es keinen leichteren weg ? Sonst muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.
Wäre auch nett wenn jemand eine deutschsprachige Anleitung hätte, gegen eine englische Anleitung habe ich sonst auch nichts gegen einzuwenden :)

Gruß
Cedric Schöne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben