Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit der Anzahl der Bilder

agri

No1 Spamer

Hallo!!:)
Ich habe mal so eine kleine Waffen animation gemacht (1000 Bilder lang)
und als ich dann endlich mit rendern fertig war hab ich bemerkt das die ersten 400Bilder wieder gelöscht wurden...Wieso denn das jetzt????
(Bitte keine verweise auf ein Handbuch, Anleitung etc. da ich zurzeit nur die Demo teste!!!):):):)
Überlastet sich da irgentetwas oder hab ich was falsch gemacht?
 

B

barri

Guest

AW: Problem mit der Anzahl der Bilder

(Bitte keine verweise auf ein Handbuch, Anleitung etc. da ich zurzeit nur die Demo teste!!!):):):)
In der Demo hast du auch Zugriff aufs Handbuch.
und als ich dann endlich mit rendern fertig war hab ich bemerkt das die ersten 400Bilder wieder gelöscht wurden
Heißt das, dass die Bilder erst schon gerendert wurden und dann wieder gelöscht wurden?

Überprüf die Rendervoreinstellungen mal ob du auch die richtigen frames ausgewählt hast. Also 0-1000

Schade keiner eine Idee??????
Du kannst nicht erwarten, dass du innerhalb einer Stunde sofort eine Antwort bekommst. Du kriegst hier ja schon schnell Hilfe - schneller als in anderen Foren, aber ein wenig Geduld ist schon angebracht.

Schöne Grüße
Barri
 

agri

No1 Spamer

AW: Problem mit der Anzahl der Bilder

@Barri:1.Wusste gar nicht das ich auch da ein Handbuch habe.:)
2.Genau die Bilder wurden gerendert und auch wieder (wohl während des renderns ) wieder gelöscht.
3.Voreinstellungen konnte ich keinen Fehler entdecken.
4.Das mit dem 2. Kommentar waar nur dazu gedacht das auch wer auf das Thema achtet da die meisten ja nur das 1.Thema unter C4D anklicken.(Ein bissel egoistisch ich weiß)
@Nimbus:Ne kann eigentlich nicht sein...:(
 
B

barri

Guest

AW: Problem mit der Anzahl der Bilder

Hmm komisch, hast du das Rendern zwischendurch unterbrochen oder irgendwo dabei den Dateinamen geändert?

Da du Einzelbilder rausgerendert hast, kannst du ja jetzt einfach die 400 Bilder am Anfang nochmal rausrendern. Musst dann halt wieder n bischen warten, aber wenigstens nicht so lange wie bei dem ganzem Film. :)
 

agri

No1 Spamer

AW: Problem mit der Anzahl der Bilder

Nein ich habe nichts gemacht, gar nichts!!Is jetzt aber auch schon alles passiert=ich habe eine kürzere Version erstellt (400b) muss die jetzt halt im Kreis laufen lassen...
P.s. Barri was is eig. auf deinem Bild abgebildet?????;);)
 

agri

No1 Spamer

AW: Problem mit der Anzahl der Bilder

@KBB Schöner Versuch, wasmeinst du damit denn jetzt?????
@Barri:
Eig. hab ich so ein Off Topic Smily da oben hingeklatscht.....:uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:

agri

No1 Spamer

AW: Problem mit der Anzahl der Bilder

Oh mal wieder zum Thema wenn wer eine Idee hat bitte posten!!
Das Thema ist noch offen!
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Problem mit der Anzahl der Bilder

Da Du ja nichts gemacht hast, kannst Du auch nichts falsch gemacht haben. Da würde ich nicht groß auf weitere hilfreiche Antworten hoffen.
Ich rendere wöchentlich teils mehrere 1.000 Frames lokal und in C4D Net und hatte in den letzten Jahren keine Probleme mit "gefressenen" Frames - es sei denn natürlich, ich habe einen Fehler gemacht. Aber das ist bei Dir ja nicht der Fall ;)
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Problem mit der Anzahl der Bilder

Hahahahaha ;)

Mensch agri. Du gibst aber auch keine Ruhe wa ? Geh die Sache doch wirklich ein bissle langsamer an. Mit 14 und einer 3D Software fang ich doch nicht als erstes an mit Expresso, 1000 frames langen Animationen und was weiss ich noch alles.


greetz
 

agri

No1 Spamer

AW: Problem mit der Anzahl der Bilder

@KBB:Weiß ich was ich denn gemacht hab???NEIN;);)#(Auserdem war das Gar nichts auch der Frage:hAst du das rendern unterbrochen? gewidmet.
@Bambieidele: 1.Es ging ja nicht nur um XPRESSO (nicht expresso:lol:)
sondern auch um Clothhilde usw.
2. Ich darf wohl selbst entscheiden wie lange meine Animation sein darf;).
(Zur Ruhe: Das ist doch ein gute Zeichen :p das ich alles wissen will,... auserdem ist doch genau dazu das Forum da:lol::lol::lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Problem mit der Anzahl der Bilder

Weiß ich was ich denn gemacht hab???NEIN;)
Der war noch besser als die ersten beiden :lol:
Wir hier am anderen Ende des Internets wissen ja noch nichtmal, was Du genau gemacht hast. Geschweige denn, ob und wo vielleicht ein Fehler vorliegt. Vielleicht hat Cinema aber auch genau das getan, was es tun sollte.

2. Ich darf wohl selbst entscheiden wie lange meine Animation sein darf;).
Aber natürlich darfst Du das.
Und wir entscheiden, wo wir wann helfen wollen :D

Das ist doch ein gute Zeichen :p das ich alles wissen will,... auserdem ist doch genau dazu das Forum da
Ahja?
Das Forum bietet Hilfe zur Selbsthilfe, es ist keine Schule. D.h. Du bekommst hier einen Schubbs, dessen Energie ausreichen sollte, damit Du selbst in Bewegung gerätst ;) Ein "Lernforum" in dem Sinne dass jemand alles und jeden genau erklärt bekommt, ist es jedenfalls nicht.
 

agri

No1 Spamer

AW: Problem mit der Anzahl der Bilder

Naja ich hab ja dauernd Probleme:lol::lol::lol::lol:
Und frag halt nach (ich will es wissen) wie ich es lösen kann oder wo ich es herbekomme;);)
Hast du denn eine Idee oder soll ich noch ein paar Witze machen damit du was ordentliches sagst:p:p:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben