Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Problem mit einem Grafiktablett in Photoshop

K

KyotoSan

Guest

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. Also zu meinem Problem:
Ich hab CS3 Photoshop gekauft und ein Bamboo (Pen) Grafiktablett, aber immer wenn ich Photoshop öffne, geht das Tablett nur noch ganz langsam. D.h. mit dem Stift kann ich mich nur oben links bewegen, nicht weiter runter, obwohl ich am Ende des Tablett bin. Einstellungen hab ich gecheckt, dürfte alles richtig sein.

Wisst ihr vlt. woran das liegen könnte?
Danke im Vorraus!
Lg
KyotoSan :)
 

Photoshop

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Problem mit einem Grafiktablett in Photoshop

schau mal in den einstellungen vom Bamboo den Arbeitsbereich nach ... man da ja einstellen welche region vom board ich benutzen möchte ... notfalls stell alles auf standard ...
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Problem mit einem Grafiktablett in Photoshop

erstmal das wichtigste: die treiber von der cd hast du schon installiert oder :S
ansonsten würde ich diese einfach nochmal neu installieren...
falls das nichts ändert kannes eigentlich nur noch an photoshop liegen möglicherweise hat sich da was verstellt...
ansonsten kann ich leider auch nicht weiterhelfen :/
 
K

KyotoSan

Guest

AW: Problem mit einem Grafiktablett in Photoshop

Hi,
die Treiber sind natürlich installiert ;) Einstellung hab ich jetzt auf Standart gesetzt, ist aber immernoch da. Ich werd mal nachher die Treiber neu installieren. Mal sehen ob es was bringt (hoff ich doch!).
Danke schonmal für die Antworten!
Mfg
Kyoto ;)
 

EduardoDaVinci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit einem Grafiktablett in Photoshop

Geh auf die Hompage von Wacom und lade Dir den neusten Treiber runter.
Der auf der CD ist im Zweifel alt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben