Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

problem mit internet seite coden

T

trust_jan

Guest

hi

ich will mich erstmal vorstelle weil ich hier neu bin

mein name ist jan und ich bin 20 jahre alt hauptsächliche hobbys sind autos und fotografieren


so nun zu meinem problem, ich versuche gerade n hompage zu machen und nun hab ich folgendes problem, wenn ich einen text über ein bild legen will so wie auf dem bild was ich beigelegt hab dann wird der slice sichtbar also uasi wie n border und das soll ja nicht sein hab auch gleich mal den code mit beigefügt vllt könnt ihr mir ja nen tip geben.

ps ich bin sehr sehr blutiger anfänger

mfg jan
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: problem mit internet seite coden

Im Code sehe ich, du willst das mit Tabellen machen :rolleyes:.......
Steig um und mach das mit Div's, da Tabellen für ein Webseitenlayout nicht mehr benutzt werden.;)

Würde erstmal HTML und CSS lernen, falls du das noch nicht kannst - ohne kommst du nicht sehr weit.
 

SparkAmandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: problem mit internet seite coden

Zumal es grad an der Stelle sinnlos ist überhaupt auf Grafik zu setzen. Gib dem Bereich eine Hintergrundfarbe anstelle der Grafik, dann sollte das Problem auch gleich beseitigt sein.
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: problem mit internet seite coden

Du solltest auch mal überprüfen, ob die Domain black-dream.de noch frei ist. Sie ist nämlich belegt, und es hat nichts mit Autos zu tun, was auf der entsprechenden Seite ist :D (Ich verlinke sie jetzt hier mal nicht, muss jeder selbst eintippen wer mag).

Wie MainAngler sagte, beschäftige dich mal ein nisschen mit HTML und CSS, dann siehst du auch schnell, dass es sehr umkompliziert mit Wenigen Div-Boxen machbar ist.
 
T

trust_jan

Guest

AW: problem mit internet seite coden

hey ja das mit dem black dream weis ich is ja auch alles nur zum ausprobieren und so ich lad das so ja nicht hoch weil ich auch noch kein webspace hab danke für die tips ich werd mich da ma durchklicken
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben