Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Ozio Gallery

rotbaeckchen6

*zeichen zwilling

Hallo, habe ein kleines Problem mit meiner Ozio Gallery.
Rufe ich meine Homepage so auf funktioniert die Gallery hervorragend. Leider funktioniert sie aber nicht mehr, wenn man sie so aufruft. Weiß jemand hier, woran das liegen kann?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

antho0304

Designer mit Startproblem

AW: Problem mit Ozio Gallery

also deine 2. Domain funktioniert gar nicht :D Ich vermute du hast da zwischen artoff und 66 ein "." zu viel ;)

Aber so vom technischen her kann ich dir jetzt nicht helfen. Vielleicht nur eine Einstellungssache? Aber das ist Flash :D Ich als Flash-Programmierer (zwar noch Anfänger aber immerhin :)) weiß, dass diese Programmiersprache einen eigenen Willen hat und der eigentlich immer entgegen dem Willen des Benutzers ist ;) :D
 

rotbaeckchen6

*zeichen zwilling

AW: Problem mit Ozio Gallery

Vielen Dank erstmal für drine Antwort. In der 2. Domain war wirklich ein Punkt zuviel, habe ich jetzt geändert.
Die Ozi Gallery ist halt ein Jommla Modul?!, welches ich ganz normal, wie alles andere in Joomla installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

antho0304

Designer mit Startproblem

AW: Problem mit Ozio Gallery

Vielleicht wäre noch eine Erklärung ganz nützlich, falls jemand das selbe Problem haben sollte wie du? Würdest bestimmt dem einen oder anderen helfen :)
 

rotbaeckchen6

*zeichen zwilling

AW: Problem mit Ozio Gallery

Mein Sohn hat wohl die auf die umgeleitet. Da ich nicht viel Ahnung von HTML habe, kann ich nichts näheres dazu schreiben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben