Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Photoshop

SUCHT

Noch nicht viel geschrieben

Moin moin ,
ja wie man dem Threadnamen schon entnehmen kann hab ich Probleme mit Photoshop , unzwar folgendes.
Wenn ich beispielsweise ein Bild öffne und das S/W machen will , denn wird das bei mir anstatt S/W Sepia. :hmpf:
Problem auch bei den Weichzeichnungsfilter , wenn ich eine große ebene weichzeichne , eine stinknormale rote ebene , keine textur oder sowas , denn sind bei mir Pixelkanten drinne im verlauf .
Kann natürlich sein das mein Monitor nicht richtig eingestellt ist , weil ich mir den erst vor paar Tagen neu gekauft hatte mit nem neuen Pc .

hoffe jemand kann da helfen...

gruß
 

Photoshop

SUCHT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Photoshop

Hab grad eben nocheinmal nachgeschaut , ist alles so wie es sein sollte.
Das mit dem Schwarz Weiß ist nichtmal das schlimmste , was mich eher ziemlich ans Bein pisst , sind diese kannten im Verlauf , wenn ich beispielsweise eine Weisse ebene ins Schwarze überlaufen lasse .
 

SUCHT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Photoshop

danke aufjedenfall schonmal , aber die einstellung ist bereits auf 32 bit :schmoll:


Edit: Hab mal ein bisschen geforscht und herraus gefunden das ich wohl mein Monitor kalibrieren muss/sollte , da wohl die einstellungen den problemem entsprechend auf die kalibrierung zurückzuführen sind.
kann mir da wer weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris1303

ACE Photoshop CS3

Wohl leider nicht

Kalibrierung, die ihren Namen verdient kann nicht softwaremäßig umgesetzt werden. Da brauchst du ein Colorimeter und eine Software, die dir aus den Messergebnissen ein Monitorprofil errechnet.
Ich hab seit einem Jahr den Spyder3 von DataColor und bin damit sehr zufrieden. Allerdings kostet das gute Stück über hundert Euronen.
 

SUCHT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Photoshop

kann ich dir jetz garnich sagen , wo kann ich das nachsehen?
sorry für die umständlichen "ich muss dir sagen wo was is" kacke aber bin halt kein nerd oder sowas..
danke aufjeden
 

SUCHT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Photoshop

Nein , auch das ist nicht angeklickt .
Komisch , irgendwas muss dis doch sein!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben