Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Premiere CS6 und ASIO4ALL

dte01

d.te

Hallo,

ich möchte in Premiere Pro CS6 unter Audiogeräte den Treiber ASIO4ALL V2 zuweisen. Wenn ich das mache, verabschiedet sich Premiere.

Ein paar Infos zu meiner HW und SW:
BS = Windows 7 Ultimate
Sounfkarte bzw. Mischpult = Behringer Xenyx QX1222

Der QX1222 läuft einwandfrei mit allem möglichem wie z.B. VLC, Firefox, oder sogar auch Adobe Audition.
Kann jemand sagen, wie ich den QX1222 in Premiere zum laufen bekomme, oder Ideen, was man ausprobieren könnte?

Vielen Dank im Voraus.
 

mzderf

Noch nicht viel geschrieben

Hallo dte01,

leider hatte Behringer kein großes Interesse daran, einen eigenen ASIO-Treiber für den QX1222 zu entwickeln, weshalb sie den "Einer für Alle"-ASIO-Treiber dem teuren Kunden an die Hand bzw. auf den PC geben. Die Anforderungen an ASIO sind ja nicht ganz ohne, meine Rechner in der Firma haben schon mit den richtigen Treibern zu kämpfen und Premiere scheint da ganz besondere Anforderungen zu stellen.

Der aktuelle ASIO4ALL ist die Version: 07 October 2014: Version 2.12 released, hast du den?
Wenn du nicht unbedingt ASIO brauchst, dann nehme doch die normalen WDM-Treiber.

MfG
 

dte01

d.te

Hallo mzdert,
ich habe den ASIO4ALL Treiber vom 05 November 2015: Version 2.13 released installiert.
Eventuell versuche ich es mal mit einer älteren Version.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben