Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme beim Importieren von swf dateien

rellix

Noch nicht viel geschrieben

Hallo


ich bin gerade dabei mehrere swf dateien in einer neuen fla dateien zu importieren. Leider treten dabei hin und wieder folgende Fehler auf und zwar werden komplette Ebenen, welche in der normalen swf noch zu sehen waren in der importierten swf datei "gelöscht".
Woran kann das liegen?
Wie kann ich das Problem (ohne AS) lösen?


Danke
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Probleme beim Importieren von swf dateien

...und da liegt auch schon das Problem. SWF Dateien werden i.d.R. nachgeladen. Importieren soll man die Dinger eigentlich nicht -hätte ja auch wenig Sinn. Wenn Du Daten aus den SWF´s brauchst, dann importiere diese direkt und nicht über den Umweg 'SWF-Import'.

Wenn es nicht deine eigenen SWF-Dateien sind, dann wirst Du wahrscheinlich sowieso Probleme bekommen, da die Adressierung innerhalb der SWF verrückt spielen können.

Lade SWF lieber via AS nach -editieren kann man SWF Dateien soweiso nicht.
 

rellix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme beim Importieren von swf dateien

ich habe aber keinen Plan davon wie diese loadmovie funktion konkret aussehen soll in AS3. Sogut bin ich da leider einfach noch nicht.
Also bleibt mir wohl wenig anderes übrig als es auf den Weg zu versuchen...
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Probleme beim Importieren von swf dateien

Wieso .swf bitte in Symbole (Movieclip dann kannst Du sie noch nachträglich bearbeiten und so sparst dir Ballast in der Zeitleiste) konvertieren und weiter als Bibliothek im neuen Dokument öffnen probieren geht ?ü??..
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Probleme beim Importieren von swf dateien

PHP:
var laden:Loader = new Loader();
laden.load(new URLRequest("deineSWF.swf"));
addChild(laden);
In AS3 gibt es das laden in ein MC nicht mehr.
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Probleme beim Importieren von swf dateien

Cool, wusste ich nicht :)

Steige, nun schon seit geraumer Zeit, von AS1/2 zu AS3 um -und das ist nicht so einfach, wenn ich AS1/2 nicht kennen würde, wäre es einfacher.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben