Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit AE

drdom

Gesperrt

Guten Morgen miteinander,

in absehbarer Zeit werde ich an meinem Rechner im Betrieb mit dem Programm After Effects arbeiten. Wollte mir jetzt so nach und nach die Basics bei bringen jedoch kommt es leider nicht dazu da das Programm immer nach kürzester Zeit abkackt. Ich erstelle mit stg+n ein neues Projekt dann fang ich ein wenig an was zu machen und plötzlich ohne erkennbaren Grund gibt er den Geist auf ( keine Rückmeldung ) ein neustart konnte dieses Problem leider nicht lösen deshalb wende ichm ich jetzt einfach mal an euch an was kann denn das liegen ?

Hier einmal die Hardware vom Rechner:
GeForce GTS 250 1024MB
Intel Corei7 CPU 2,67GHz
Arbeitsspeicher 6 GB RAM
Festplatte 1TB
Win7 64Bit Version

Wäre toll wenn das Problem einfach zu lösen wäre wisst ihr Rat ?

Grüße
 

Tease

wissensdurstig

AW: Probleme mit AE

Tja, Windows halt. ;)
Sorry, ich weiß, mein Kommentar ist äußerst unkonstruktiv, aber das war mein erster Gedanke, als ich deinen Post gelesen habe.

Hm, ist schwierig zu sagen... Was für ein AE benutzt du denn? Vielleicht ist das ja eine 32bit Version und dann gibt's Probleme mit WIN 64?
 

schnittkunst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit AE

wenn es sich um die cs4 version handelt starte ae mal als administrator.
keine probleme hier unter windows7 64bit.
 

drdom

Gesperrt

AW: Probleme mit AE

Hi, ja windoof eben :p wir benutzen die Adobe Master Collection CS4. Ja auch die 64 Bit Version davon :) Alle anderen Programme wie Illu, InDesign, PS, laufen ohne Probleme.

Grüße
 

schnittkunst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit AE

zusätzlich könnte es noch helfen wenn man unter eigenschaften bei der kompatibilität die desktopgestaltung deaktiviert (rechtsklick auf ae --> eigenschaften --> kompatibilität).
damit wird aero kurzzeitig ausgeschaltet und bei beenden von ae wieder eingeschaltet.
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit AE

Also ich glaube mal an deinem PC leigt es zuu 100% nicht, meiner ist genau so stark...

Und bie mir kackt er nur am wenn ich After Effects Photshop Safari so etwa 5+ auf habe und dann wenn ich ein sehr hohes Videomaterial am bearbeiten bin und es soll schnell gehen dann kommt mal keine Rückmeldung aber er kriegt sich wieder ein oder ich muss neu starten.

Dein problem ist mir nicht so bekannt.

greets Wolfi
 

PhSn

Videofreak

AW: Probleme mit AE

Ich würde in diesem Fall einfach einmal After Effects seperat neu installieren und schauen ob das Problem weiterhin noch auftritt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben