Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit dem Poloygon-Lasso-Werkzeug

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn ich mit dem Polygon-Lasso-Werkzeug, etwas markiere, im Foto oder auch Grafik, so nach 5 bis 10 Markierungen hängt sich das Programm auf, alle Arbeitbereiche bestehen nur noch aus weiße Felder. Es ist nicht immer so aber des öfteren.
Dieses Problem kenne ich aber schon vom Photoshop CS, CS3 und jetzt beim CS5 ob Laptop oder Standcomputer ist egal wo. Ist das Problem bekannt?? Gruß Nerva
 

Photoshop

Inuza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit dem Poloygon-Lasso-Werkzeug

Hmmm klingt nach einem RAM-Problem - du solltest deinen Arbeitsspeicher (RAM Bausteine) auswechseln.

Könnte aber auch ein Programmfehler sein, neu installieren könnte klappen. Aber du sagst ja dass es in den Vorgängerversionen auch so war, also tippe ich eher auf den RAM.
 

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit dem Poloygon-Lasso-Werkzeug

....der Lapetop IntelPentium ProcessorT4300, 4 GB Memory,500 GB HDD. die Fotos sind schon meisten verkleinert auf ca. 1000x800Pxel Gruß
 

Nicatlon

Scheibenwelt-Fanatiker

AW: Probleme mit dem Poloygon-Lasso-Werkzeug

Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen, die Arbeitsspeicher fressen?
 
L

Lissy1

Guest

AW: Probleme mit dem Poloygon-Lasso-Werkzeug

Hallo
Dieses Problem kenne ich (trotz Mörderspeicher) auch. Habe dann alle unnütze Anwendungen ausgeschaltet (msconfig), und seit dem geht es.
 

fotomania

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit dem Poloygon-Lasso-Werkzeug

Ich glaube auch das wird nicht an deinem Photoshop liegen eher an deinem Rechner !!
du kannst es einstellen das du die ram belastung sehen kannst !
Kannst ja mal schauen was dein ram macht wenn du an deinem projekt arbeitest
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben