Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit Firefox 3.5.3

InYaFace

Dennis

Hallo erstmal ^^

ich hab seit mehreren Monaten Probleme mit Firefox 3.5.3.
unzwar wenn ich Firefox starte geht es nur einige minuten lang, nach ca. 4-5 min geht nichts mehr, ich seh zwar die seite auf der ich war aber ich kann keine neuen seiten öffnen oder die aktuelle seite neu laden. Es läd einfach nur aber es passiert nichts. Ich hab auch nicht den hauch von Ahnung woran es liegen kann... =(

danke schon ma im vorraus :D
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Probleme mit Firefox 3.5.3

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Deinstallation hat Wunder vollbracht, vielleicht hilft es dir - sofern dein IE noch funktioniert, um die die FF-Exe zu besorgen.

FF 3.5.3 seit Monaten? Ich wurde erst vor 2 Wochen auf das Update aufmerksam gemacht! Sauerei! :D
 

Lugo

*dummfrager*

AW: Probleme mit Firefox 3.5.3

Ich hatte auch massive Probleme mit FF 3.5
Habe mir nun 3.0.14 besorgt und alles funktioniert bestens ^^ Kann ich nur jedem nahe legen . " nicht ärgern sondern handeln " :D
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Probleme mit Firefox 3.5.3

Ich verspreche nicht, dass es hilft. Ich habe absolut keinen Schimmer, was das Problem verursacht. Es könnte auch einfach am Cache liegen, mal leeren vielleicht oder so. Aber da kenne ich mich wie gesagt nicht aus. Mir hat die Neuinstallation geholfen und hoffe natürlich jetzt für dich, dass sie dir ebenso bei deinem Problem hilft. :)
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Probleme mit Firefox 3.5.3

Tja, das tut mir ehrlich leid für dich. :(

Aber damit bin ich raus. Kein Wissen dazu mehr vorhanden. Weitere Vermutungen ohne Hand und Fuß wären z.B. mal die temporären Datein zu löschen, vielleicht haben sie die Installation überdauert.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du es noch hinbekommst.
 

JoBi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit Firefox 3.5.3

@InYaFace: mit was arbeitet dein pc? xp, vista, win7? 32 oder 64 bit? hast du von firefox auch wirglich alles deinstlliert, auch alle einstellungen u.s.w?
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit Firefox 3.5.3

Das die Entwicklung von der Version 3.5 eine Menge neuer Dinge, darunter auch negative Erkenntnisse mit sich gebracht hat, findet man eigentlich ziemlich oft im WWW...

Mit der neuen Version lassen sich zum Beispiel keine Bilder mehr per Drag & Drop in Chatfenster, Dokumente oder irgendwas dergleichen ziehen.
Das aber hat wohl weniger mit deinem Problem zu tun.

Wie schon geschrieben wurde, würde ich mich an deiner Stelle, wenn dir was an FF liegt, eine ältere Version besorgen und es damit dann mal versuchen.

Dann aber nicht vergessen die automatischen Updates seitens FF auszuschalten.
 

JoBi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit Firefox 3.5.3

anbei ein link für die version 3.0.14 - zweiter downlodlink://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/browser/66137/firefox/
bitte um rückinfo ob es jetzt geht.grussjobi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben