Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit Flash CS5

Flottsam

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und guten Tag,

ich habe ein Problem mit Flash CS5.

Wenn ich mit Indesign CS5 z.B. einen Katalog erstellt habe und diesen exportiere als SWF, dann funktioniert diese Anwendung einwandfrei (z.B. umblättern). Wenn ich aber den selben Katalog exportiere als fla. um die Darstellung mit Flash CS5 zu ändern, erhalte ich beim öffnen mit Flash cs5 die Fehlermeldung unerwartetes Format.

Kann mir jemand erklären was ich falsch mache?:(

Dank im Voraus
Flotti
 

Flottsam

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit Flash CS5

Danke für den wertvollen Link, das Thema ist aber nicht mein Problem, sondern wenn ich mit indesign cs5 eine fla. (exportiere) erstelle, dann kann ich diese nicht mit Flash cs5 öffnen.

Trotzdem Danke
 

sokie

Mod | Web

AW: Probleme mit Flash CS5

vielleicht findest du eher eine Antwort, wenn du fragen Flash betreffend auch im Flash bereich stellst. -> verschoben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben