Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Probleme mit Handtool

AnalogerFunkwecker

Noch nicht viel geschrieben

Servus liebes Forum,
die Frage klingt echt banal und ich bin auch kein blutiger Anfänger mehr in Ps. Aber seit ich ein paar Sachen in der Software meines Wacom-Tablets geändert habe will mein Handtool nicht mehr.
Vor der Änderung hab ich einfach mit einen Druck auf die erste der beiden Tasten mich frei im Bild bewegen können. Nun hab ich diesen Tastenanschlag wieder zu "H" geändert und immer wenn ich auf einer Zoomstufe arbeite, mich auf der Zoomstufe bewegen möchte und deswegen auf die Taste drücke, erscheint ein grauer Kasten um das Handtool und zoomt bei Knopfdruck aus dem Bild heraus.
Gibts eine Möglichkeit dies zu ändern, bzw. eine andere Möglichkeit mich im Bild frei zu bewegen ?

LG
AF
 

Photoshop

Godsha

Aktives Mitglied

Hab ich schon gemacht. Das Problem liegt jediglich am Handtool.
Mal anders gefragt. Wie bewegst du dich im bild wenn du z.b am Retuschieren bist und auf der Zoomstufe bleiben willst.
Vielleicht find ich ja so einen Workaround.

Bei Retuschieren in MAC (Retina K5) skaliere ich Bild auf 200%.
Ich stelle unter Touch Ring (Auto Scroll/Zomm) ein wie schnell oder langsam ich ein zoomen kann.
Mit Handwerkzug kann ich mich im Bild bewegen

Bestimt findest du einen Umweg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben