Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit HDR Pro aus Bridge/LR nach CS5

Xander77

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Bilder aus Bridge/MiniBridge/LR3 in CS5 als HDR zusammenfügen möchte, öffnet sich zwar CS5 aber dort passiert nichts.

Wenn ich die Bilder jedoch direkt in CS5 über das HDR Modul öffne, geht alles ganz normal. Es ist jetzt zwar nicht der Wahnsinnsumweg, aber man muss hierbei halt exakt auf die Dateinamen achten. Die erstgenannte Variante wäre mir schon lieber.

Hat jemand vielleicht einen Tipp? Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Patrick
 

Photoshop

Xander77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit HDR Pro aus Bridge/LR nach CS5

Nach etwas ausprobieren ist der Stand der Dinge folgender:

Wenn ich in LR3 auf "bearbeiten in Adobe Photoshop CS5" klicke passiert gar nix.
Lediglich die Option "als Smart-Objekt öffnen" funktioniert.

Ich habe nun im Voreinstellungsmodul als weiteren externen Editor nochmal CS5 angegeben und plötzlich geht das Öffnen der Datei inkl. der Bearbeitungen aus LR3.

Leider greifen die anderen Vorgaben (Panorama,HDR,als Ebenen öffnen) scheinbar auf die Standardmäßige Verlinkung von CS5 zu und führen leider zu nichts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben