Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit photoshop 7

X

xBlacky33

Guest

erst einmal einen schönen tag euch allen freu mihc hier zu sein ;)

da ich nicht mehr der jüngste bin und mich mit ps7 schon lang angefreundet habe .. nun diese frage da ich nicht mehr weiter weiss

seit neusten bekomme ihc immer in ps7 wenn ich zb einen hintergrund erstellt habe und danach in eine neue ebene ein pic ect einfügen mag immer einen absturz des ps7 ... hab es auch schon komplett gelöscht auch registry ect aber immer wieder das gleiche ...

weiss wer woran das liegen könnte oder was man machen kann .. ging ja jahrelang .. versteh das nicht :(
 

Okeanos85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit photoshop 7

Gibt der irgendeine Fehlermeldung aus? Schau mal in die Ereignisanzeige von Windows und schau nach irgendwas auffälligem bzgl. Photoshop, Adobe oder sowas...

-Könnte z.b. der Graka Treiber sein
(Solltest Du an der CPU auslastung merken)
-oder der RAM

schon mal PS auf Werkseinstellung zurückgesetzt
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Probleme mit photoshop 7

Hallo ,
hast Du irgendeine andere Software vor kurzem installiert? Hast Du irgendeine neue Hardware in Deinen PC eingebaut? Neue Treiber installiert?
Diese drei Fragen solltest Du als erstes beantworten. Denn es kann sein, dass
a) Dir eine andere Software diesen Fehler verursacht oder b) eine neue eingebaute Hardware das verursacht oder c) es ein Treiberproblem ist.
Auch kann es dass sein, was Okeanos85 geschrieben hat. Hast Du dass schon gemacht, was er vorgeschlagen hat?

Und zu guter letzt: herzlich Willkommen hier im Forum!

Grüsse
 
X

xBlacky33

Guest

AW: Probleme mit photoshop 7

ja alles geprobt .. hab grad ma noch anderen grakatreiber installiert mal sehen .. und nein nix fehlermeldung .. und andere programme eigentlich auch nicht ... werd euch auf dem laufenden halten .. danke erstmal ;)
 
X

xBlacky33

Guest

AW: Probleme mit photoshop 7

hmm da passiert bei mir nüscht ..

habe sowas ähnliches schon gemacht mit der Adobe Photoshop 7.0 Prefs.psp
die gelöscht und ps neu gestartet .. dann sind auch werkseinstellungen wieder drin .. bringt aber nüscht
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit photoshop 7

Hattest oder hast du eine Trialversion eines anderen Adobe Programms mal geladen z.B. von einer Heft- CD zum ausprobieren (es schwirren nämlich eine ganze Menge Hefte rum z.B. CS5) dann wird das Programm gekappt
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit photoshop 7

Kann nur sagen was bei mir passiert ist-war sogar eine richtige Meldung dazu auf dem Schirm- habe alles wieder deinstalliert und mehrere cleaner darüber laufen lassen- seitdem auch keine Probleme mehr- Computer sind auch nur Menschen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben