Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Produkt-Plakat

Spin_1987

~~Student|spin_yyeah~~

Hi, Leute.

Ich habe von meinen Dozenten die Aufgabe ein Produktbild zu gestalten.
Leider bin ich derzeit ein wenig unkrativ und bin deshalb auf paar Ideen angewiesen.

Mein Bild zeigt eine PSP und das Thema soll sein: PSP in der Tasche.
Es soll zum ausdruck kommen , dass die PSP super komfortabel ist und jederzeit überall mit hingenommen werden kann.

Ich habe mir überlegt einen Banner von oben nach unten an der rechten seite und eine große überschrift.

Leider bekomme ich nirgendwo den PSP Font her. Kann mir da vielleicht jemand auch helfen?

Fuzzel und Flecke werden selbstverständlich auch noch weiter wegretouschiert, doch bräuchte ich vorab eine coole idee.

Ein Slogon auch noch ;)

Oh man , derzeit bin ich echt niht gut drauf. Vielleicht können mir ja paar von euch helfen. Wäre cool.


Danke , gruß spin
 

Photoshop

smusekaterliene

fleißig am Lernen

AW: Produkt-Plakat

Hallöchen,
warum packst du die psp nicht ganz in die Tasche? (Du fotografierst praktisch von oben in die Tasche rein.) Jeder weiß, wie es in der Handtasche einer Frau aussieht... Lippenstifte, Kugelschreiber, Schlüssel etc. und mittendrin die psp, natürlich gut sichtbar.
Liebe Grüße
Smusekaterliene
 

Drunkenmunkey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Produkt-Plakat

Tach Spin,

nach kurzer suche in Google, hab ich die Font von Playstation gefunden, solltest auch mal suchen, da die Fonts von Playstation, PS2 und PSP die selbe sind.

Zum Banner, soll das ein Skyscraper werden?

Gruß
Drunken
 

thomasspeck

be simple.

AW: Produkt-Plakat

Foto von einem Hintern in Jeans (Totale Mann/Frau egal), die PSP in einer Gesässtasche - schaut zu 1/3 hervor.
Überschrift "Pocket it"
Sub: "the new gamin´ comfort"
 
S

suko

Guest

AW: Produkt-Plakat

hallo,

habe gerade dein Plakatentwurf gesehen, gefällt mir gut. Aber Du könntest die Wortfolge ändern, nämlich so wie Castagna sie aufgeführt hat, dann flutschts besser:))

lg suko
 

Spin_1987

~~Student|spin_yyeah~~

AW: Produkt-Plakat

Danke Leute für die Tipps. Also das Bild steht nun fest und ich kann die Anordnung nicht mehr ändern.

Das heißt ich muss nun mit irgendwelchen Worten, Bildern oder auch Filtern , das Bild zu einen schönen Produktbild verwandeln.

Was euch zu diesen Bild einfallen würde? Ich kann also die Komposition nicht mehr ändern.

Die Wörter, klein , brilliant, usw...würde ich Auch gerne ändern, jedoch weiß ich halt nicht in welche?


Dazu wollte ich mir hier anregungen holen

danke gruß spin
 

Spin_1987

~~Student|spin_yyeah~~

AW: Produkt-Plakat

Ich habe mir vielleicht gedacht : Design your Hand Bag

und oben noch Harmonie aus Design und Technik.

Ganz links denn einen gelben balken , dort schön rangeschrieben und den Hintergrund noch leicht blau gefärbt.

Was haltet ihr davon?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben