Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Programm für Tutorialfotos?

27Scotty

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr Künstler,

ich komm mal gleich zu meiner Frage.

Ich würde gern anfangen auch ein paar Tuts zu erstellen, hab aber noch kein Programm um die Tutorialfotos (Interfacefotos) zu machen.

Wollt mal nen paar Empfehlungen von den erfahreneren Tutorialmachern haben.

danke schon mal im vorraus..!!
 

Photoshop

sokie

Mod | Web

AW: Programm für Tutorialfotos?

bei einem PC kannst du einfach die Print screen Taste (rechts neben der f12) drücken und dann das bild in der Grafikanwendung deines Vertrauens einfügen.
(falls du Screenshots meinst)
 

Samiran

Lernwillig

AW: Programm für Tutorialfotos?

Ich habe mir für solche Zwecke "Greenshot" installiert, damit kann ich gleich den passenden Ausschnitt wählen, ggf eine Anmerkung dazu schreiben oder schnell ein Pfelichen einfügen.
greenshot.sourceforge.net
 

skydivematy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Programm für Tutorialfotos?

Hi Scotty,
Schau mal das Hier,

Solltest Du etwa Windows Vista verwenden dann hast Du so ein Tool schon an Bord.
Link

gruß
skydivematy
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Programm für Tutorialfotos?

Falls du die Corel Graphics Suite zur Verfügung haben solltest: Corel CAPTURE macht genau das sehr komfortabel.
 

Webmassa

V.I.P

AW: Programm für Tutorialfotos?

Ich find das Videotutorials wesendlich Aussagekräftiger sind, ich benutze das kostenplichtige AutoScreenRecorder 3 Pro, wirklich klasse das Teil ;)

Sollte es allerdings bei Screens bleiben, so bietet google jede Menge (auch kostenlose) Tools an.

cu
Weby
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben