Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Programm zu empfehlen ?

A

AukeArts

Guest

Ist dieses Programm zu empfehlen ?

PROGRAMM

edit by Mod: bitte den titel dazu schreiben, wenn du auch noch tiny benutzt....
Adobe Photoshop s p e e d u p 1.0
(Programm aus dem Jahre 2004!)



Es ist dafür da, dass laden von Photoshop zu verkürzen. Aber es wird doch einen Grund haben, das Photoshop so "lange" lädt, oder ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Programm zu empfehlen ?

Ich halte davon nicht viel. Für mich nur unnötiger Datenmüll auf meinem OS bzw. der Festplatte. Man sollte Photoshop eh nicht mit mit allen Möglichen sch*** voll packen. Nur das was auch benötigt wird. Zum organisieren und Verwalten von bestimmten Dingen gibt es nicht umsonst eigene kleine Tools. In der Zeit wo man in diesem SpeedSchrott-Tool seine Einstellungen trifft wäre Photoshop längst geladen. Außerdem muss unnötiges geklicke nicht sein. Sei es im Workflow als auch sonst auf seinem Rechner.

Lg DerOtto
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Programm zu empfehlen ?

da das Programm 6 Jahre alt ist, ist es mehr als überflüssig
zumal wenn man eine 6 Jahre alte Version von Photoshop benutzt, sie mit aktuellen Rechnern sehr schnell lädt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

virra

lazy lizzard

AW: Programm zu empfehlen ?

Auf meinem aktuellen Bürorechner läd PS CS4 bei 1. Startup ca. 15 Sekunden, nach kurzzeitigem Schließen meistens nur noch 4 …

Ist also alles Relativ. Auf jeden Fall läd ID länger. Und Illu lässt sich so richtig Zeit.
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Programm zu empfehlen ?

Zudem steht bei dem Programm "für Version 4-8"

Wahrscheinlich macht das Programm auch nicht sehr viel mehr als das, was du selbst organisieren kannst ;) Pinsel etc einfach bei Bedarf laden, nicht alle Schriften in den Fonts-Ordner kopieren und schon lädt Photoshop wieder etwas schneller. (Es soll ja solch Leute geben, die beim Start gleich mal 5.000 Schriften und 30.000 Pinsel mitladen :p)
 

pimper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Programm zu empfehlen ?

Bei einer halbwegs aktuellen Hardware ist das doch überflüssig. So müllst Du dir nur mit der Zeit die Festplatte zu...
 
A

AukeArts

Guest

AW: Programm zu empfehlen ?

Ja, fällt mit jetzt auch auf, wie alt dieses Programm ist.
Okay dankeschön, sowas dachte ich mir eigentlich schon fast :)

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben