Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

programmfrage

V

villharmonic

Guest

AW: programmfrage

aber mir dann gleich solche sachen zu unterstellen ansatt nachzufrage ist daneben....

Sorry. aber bist Du Dir klar was Du gerade schreibst?

1. Du stellst eine unvollständige Frage in ein Forum
2. Du kriegst trotzdem Tipps - aber einige gefallen Dir nicht (ist eigentlich bei der Form und dem Umfang der Frage kein Wunder)
3. Und dann gehst Du auch noch her und berschwerst Dich darüber, dass Leute nicht vorher fragen: "Wie hätten's denn gerne die Antwort, bitteschön?"
4. Dann meckerst Du auch noch von wegen "Beleidigung" und "Unhilfsbereit" - das ist doch lächerlich! (Zähle mal die Antworten in Deinem Thread - die Leute schimpfen nicht, sondern wollen Dir trotzdem helfen!)

Es ist Dein Job, die Frage so zu formulieren, dass man sinnvoll drauf antworten kann!

Aber noch mal was ernstes:
Eine Kamera oder eine Software macht keine guten Bilder!
Dazu gehört Grundwissen, Erfahrung, künstlerische Veranlagung und viel Arbeit.
Wenn Du dir einige der Arbeiten in diesem Forum mal anschaust, wird Dir vielleicht klar, dass hier Leute nicht einfach "nette Bilder 'raushauen".

Mein Tip: geh in die nächste Stadt - oder Gemeindebücherei und schau Dir zum Thema Fotografie ein paar Bücher an. Schau auf die Bilder und überlege wie sie gemacht wurden. Probiere, ähnliche Bilder zu machen - die kannst Du dann hier ins Forum stellen und Dir weitere Tips geben lassen.

Viel Spass bei Fotografieren (nicht beim Bilder raushauen) ;)
 

riseagainst4tw

Noch nicht viel geschrieben

AW: programmfrage

oh man wie hier auf einem rumgeritten wird wenn man mal eine frage/einen satz etwas schwammig formuliert...
natürlich will ich bilder fotografieren und nicht raushauen, ich dachte ihr würdet ein wenig dialekt und umgangssprache verstehen:rolleyes:
naja man lernt draus, nächste mal verfass ich nen grammatikalisch korrekten aufsatz :rolleyes:

dankeschön!

ps: ich find hier kein thread der nur zum bilder posten / meinung abgeben existiert ?
soll ich dann meinen persönlichen thread machen und alle meine werke dort präsentieren ?
mfg

edit:
es gibt ja hier etwas wie:

aber hier handelt es sich glaube ich nur um bearbeitete bilder und nicht nur um die fotografierten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben