Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Programmiergrundlagen - Link-/Buchtipps

Winkili

Noch nicht viel geschrieben

Liebe PSD-Community,

langsam aber sicher möchte ich mich mit JavaScript und später auch mit PHP befassen.
Bevor ich mir nun jedoch Programmiersprachen-spezifische Erklärungen an den Hals lasse, würde ich gerne die absoluten Basics lernen.
PseudoCode, String, Boolesche Variablen oder Schleifen(, ...). All dies würde ich gerne nochmals kompakt als Buch oder Link vor mir liegen haben wollen. Ein Buch wäre mir persönlich sogar lieber, gegen einen Link würde ich mich aber natürlich auch nicht sträuben ;)

Aufbauend zu den Grundlagen liebäugel' ich momentan mit dem JavaScript-Buch von Galileo Press. Eventuell kann der ein oder andere aus Erfahrung über die Qualität des Buches sprechen oder gar einen Geheimtipp losfeuern.

Falls der ein oder andere einen guten Tipp für mich parat hat, wäre dies spitze - vielen Dank!

Liebe Grüße,
Winkili
 

the_jojo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Programmiergrundlagen - Link-/Buchtipps

ich persöhnlich kan nur von PHP reden.
Das habe ich mit dem Buch "PHP in 21 Tagen" gelernt.
 

schmaiki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Programmiergrundlagen - Link-/Buchtipps

Hallo

als erstes natürlich. PHP: Hypertext Preprocessor da ist das ganze handbuch mit denn ganzen funktionen usw.

als zweites kann ich dir video2brain php5.3 und Mysql empfehlen sehr verständlich und auch die Anpfangen sehr gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben