Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Projekt "Schwarzes Loch"

D0gProjects

kleiner Animator

HI
Hab gerade ein Videoprojekt auf youtube hochgeladen und wollte von euch wissen, wie ihr es findet, v.A. das schwarze Loch.
(Aber bitte lasst euch nicht über die schlechte Soundqualität aus, ich arbeite noch dran und habe nur begrenzte Mittel zur Verfügung:p;
YouTube - Don't play with dark energy

Ps: Eigentlich kann man zu dem was ich gemacht habe nicht "Schwarzes Loch" sagen, da diese dafür bekannt sind, dass sie Schwarz sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Projekt "Schwarzes Loch"

Das intro gefällt mir überhaupt nicht... aber das mit dem Legomännchen gefällt mir schon ziemlich, wirkt irgendwie sympathisch und ist auch gut gemacht mit dem schwarzen Loch! Also kann mir schon vorstellen das du damit gut geschichten erzählen kannst... versuch dich doch mal an nem kleinem kurzfilm... würde ich gerne mal sehen!
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Projekt "Schwarzes Loch"

ja also das schwarze loch finde ich eigentlich nicht schlecht, nur zu übertrieberner, also zu großradianter warp effekt finde ich! aber das lego männchen kommt sehr witzig und doch ansprechend!
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Projekt "Schwarzes Loch"

Hmm das Intro sieht ein bisschen oldschool aus... weniger ist oft mehr... passt auch nicht wirklich zu Legomännchen :p hätte mir da was lustigeres, freundlicheres und mehr understatement mäßiges gewünscht!
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Projekt "Schwarzes Loch"

Dein 'Label' erkennt man nur zur hälfte und ist auch nicht sonderlich spektakulär. Der Lego-Animation hast du gut hinbekommen, die 'dunkle Energie' ist auch ganz gut. Was mich stöhrt ist der Hintergrund; dieser Pinch-Effect vergrößert die Legosteine. Ein anderer Disortion-Effect würde besser kommen. (Mir fällt grad nur der Photoshop-Name ein: Glass-Effect - damit würde die Energie besser wirken, so als würde sie sich wirklich durch den Raum verbreiten)

Viel spaß bei deinem Projekt =)
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Projekt "Schwarzes Loch"

Hallo :)

Also mir gefällt die Idee auch gut, finde den kleinen Lego-Mann auch sehr sympatisch.

Jedoch muss ich sagen, dass mir die "großen" Pausen zwischen den Aktionen nicht gefallen, sowohl nach dem Logo (~5 sek. Standbild) und dann noch ~7 sek bis die Tür endlich aufgeht. Zudem ist das Logo zu beginn wirklich nicht sonderlich spannend und greift das Lego-Thema nicht wirklich auf (falls es das überhaupt soll ;) )

Gut zum Sound hast du ja schon gesagt, dass noch was kommt ... ;)

Sonst ... schön weiter machen und die Fortschritte hier schon posten :) :) :)

Liebe Grüße
Franzi
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Projekt "Schwarzes Loch"

So, zum Logo wurde genug gesagt, das könnte besser sein, das mit dem Schwarzen Loch ist schon ganz witzig, aber rein physikalisch gesehen, dürfte es optisch nicht nach vorne wölben, wie es hier tut, es müsste eher ne Verzerrung zur Mitte mit starker Komprimierung sein, du verstehst, was ich sagen will?
Auch dieses "Gewaber" hin und her wäre demnach nicht ganz treffend,entweder musst du die Grafik ändern oder das Thema, dass es halt kein schwarzes Loch sondern eine Raumzeitfaltung wird, die muss dann auch nicht schwarz sein ^^
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: Projekt "Schwarzes Loch"

Erstmal danke für das super feedback:D:D:D

Zu meinem Logo: Was könnte ich daran verbessern (oder kann ich es völlig vergessen? ;) )

Habe den Warp-Effekt nochmal verändert, hier ein Bild vom momentanen Stand:


Schaut ein wenig nach Half life aus
Kann sein, hat aber bestimmt nichts damit zu tun, v.A. weil ich es nie gespielt habe...

So, zum Logo wurde genug gesagt, das könnte besser sein, das mit dem Schwarzen Loch ist schon ganz witzig, aber rein physikalisch gesehen, dürfte es optisch nicht nach vorne wölben, wie es hier tut, es müsste eher ne Verzerrung zur Mitte mit starker Komprimierung sein, du verstehst, was ich sagen will?
Auch dieses "Gewaber" hin und her wäre demnach nicht ganz treffend,entweder musst du die Grafik ändern oder das Thema, dass es halt kein schwarzes Loch sondern eine Raumzeitfaltung wird, die muss dann auch nicht schwarz sein ^^

Eigentlich wollte ich damit gar kein schwarzes Loch darstellen (auch wenn ich es im ersten post so genannt habe:D), sondern nur irgendeine Energieform. Was es nun wirklich ist überlasse ich dem Beobachter...
 

Da_File

A(ni)mateur

AW: Projekt "Schwarzes Loch"

Legomann find ich auch nett.
Ich würde die Farbe des Warps noch duplizieren und auf die Wände und andere Umgebung multiplizieren. Sonst fehlt irgendwie das Lila Licht das ausstrahlt.
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: Projekt "Schwarzes Loch"

Ein bisschen habe ich das eh, sieh auf den Legostein rechts neben dem Männchen im Vordergrund. Man erkennt das Licht jedoch nicht so gut, aber ich wollte ohnehin ein eher dezentes Ergebnis...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben