Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Projekt zu rechenaufwendig, daher unmöglich?

Fantozzi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Projekt zu rechenaufwendig, daher unmöglich?

Kann mir bei diesem letzen Schritt noch bitte jemand helfen?
Ich komm da wirklich nicht weiter :(

vielen Dank
mfg
 

hanco

ex

AW: Projekt zu rechenaufwendig, daher unmöglich?

Wo ist denn das Problem? Beim richtigen Platzieren des Zeichens? Einfach ein wenig nach oben schieben...
 

Fantozzi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Projekt zu rechenaufwendig, daher unmöglich?

Das Problem ist dass die kleinen @ durchn Boden fallen oder dann im besten Fall nur zum Teil unterm Boden rausschauen. Einzelne fallen ebenfalls ins @ Zeichen....
Ich wills so haben, ich hab auf halber Höhe des großen @ einen Zylinder mit etwas größerem Umfang angelegt. Nachm Rendern ist er nicht sichtbar, sondern dient nur dazu dass ich nicht zuviele Klone brauche um das Symbol zu füllen bis obenhin....

danke
gruß

edit: erledigt. Hab in den Dokument Voreinstellungen die "Zwischenschritte" bei Mo Dynamics erhöht.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben