Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Promoteflyer für Musikalbum

achimos

Weltherrscher in Spe

Hey,
es war ja ne ganze Weile ruhig um mich, aber jetzt hab ich wieder was versucht. Ursprünglich sollte es ein CD-Cover werden, dann entschied sich die Band aber doch dafür das Album nur zum Download anzubieten und so wird dieses BIld nur überall dort gezeigt wo es einen Link zum Download gibt. Flyer ist auch nicht wirklich richtig weil es nicht gedruckt wird, ich wusste halt nur nciht wie ich es sonst nennen sollte.
One Target ist eine Punkband aus Kassel aber ihr könnt es ja auf One Target bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen selbst nachlesen.

Hier das Werk:
 
C

creative_people

Guest

AW: Promoteflyer für Musikalbum

Ich finde den "Flyer" ziemlich gut nur auf den ersten Blick kommt das mit dem "Get it for free on..." nicht so gut rüber da es so klein ist aber im großen und ganzen echt super geworden ;)
 
AW: Promoteflyer für Musikalbum

Die "Männchen" kippen alle nach rechts, ist das Absicht? Stehen die oder maschieren sie?
Wie oben schon erwähnt, Get it for free größer, drunter on myspace...
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Promoteflyer für Musikalbum

die machen alle so eine art tanzendes machieren ;) Danke für das Feedback bis hierhin. Ich weiß nciht ob es so sinnvoll das Get it for free zu vergrößern, denn wichtig ist ja nciht das man das für umsonst bekomtm sondern das das Album interessant wird.
lg
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Promoteflyer für Musikalbum

Ich finde den "Flyer" ziemlich gut nur auf den ersten Blick kommt das mit dem "Get it for free on..." nicht so gut rüber da es so klein ist aber im großen und ganzen echt super geworden ;)
Gerade habe ich mir kurz den Flyer angesehen und dann nochmal Deinen Post gelesen.
Stimmt, das "Get it free on" habe ich persönlich total übersehen, erst beim erneuten anschauen des Flyers habe ich es gesehen. :D
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Promoteflyer für Musikalbum

Mir ging es genau wie Real_Thunder. Ich würde es etwas größer machen aber nicht "übertreiben". Die Männchen finde ich echt witzig!! :D

Gruß VLTG3
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Promoteflyer für Musikalbum

sieht ganz gut aus, wie schon erwähnt würde ich die ganze schrift alles etwas größer machen...
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Promoteflyer für Musikalbum

die machen alle so eine art tanzendes machieren ;) Danke für das Feedback bis hierhin. Ich weiß nciht ob es so sinnvoll das Get it for free zu vergrößern, denn wichtig ist ja nciht das man das für umsonst bekomtm sondern das das Album interessant wird.
lg
Wenn "Get it for free" nicht wichtig ist, würde ich es ganz vom Flyer verbannen - eine Störquelle weniger. Ansonsten etwas vergrößern, damit man zum lesen nicht zweimal hingucken muss.
MfG
Ji_Gwa
 
F

Faboth

Guest

AW: Promoteflyer für Musikalbum

Die Tiefenschärfe gefällt, auch wenn/oder grade weil unüblich bei *******tigen Look.
Was für MUsik ist das??
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Promoteflyer für Musikalbum

"One Target" und die verschiedenfarbigen Männchen, die alle in eine Richtung gehen (oder tanzen) ist eine gute Idee!

"GET IT FREE" geht oben rechts wirklich etwas unter.
Das Hauptaugenmerk auf die Band ist gelungen und genau desshalb kann man leicht den Link auf die Seite "überlesen".
Vielleicht lässt es sich irgendwie in die Luftballons einbauen...

GreeZ
Psychomania
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Promoteflyer für Musikalbum

Naja ich muss ehrlich sagen, ob man mit so nem Bild als "Punk" band ernstgenommen wird ist sehr fraglich. Ich finde "One Target" ist hier auf dem Bild nirgends objektiv sichtbar. Was stellt in dem Bild "One Target" dar? Zu "many men" würde das passen, weil viele Mänchen. Ich finde da einfach keinen zusammenhalt zwischen dem Punk, dem Namen der Band und dem Bild. Fehlt irgendwie.

Zum Bild selbst. Ja, kann man so lassen würde ich sagen. Wüsste auch nicht was man hier ändern könnte.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Promoteflyer für Musikalbum

Ok, ist also doch keine Punkband. Hab nochmal nachgelesen: Rock/Alternative/Post Punk. Ich habe sie selbst gehört und es geht mehr in Richtung Rock, alla Foo Fighters. Der Albumname ist ist Homestreetfestival. Deshalb marschierende Leute, Ballons. Außerdem viele Menschen - eine Richtung >>> One Target ;)
Schön das es gefällt. Ich werd den Dowloadbanner dann noch ein wenig vergrößern. So ca. auf 120%.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben