Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

D

Dennisurner

Guest

AW: Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

Ich bin auch auf Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL Kunde und konnte mich bis jetzt wegen GARNICHTS beschweren, also es gab eigentlich keine (!) Ausfälle und der Support ist wirklich blitzschnell und unkompliziert.

Wie oft ich die bereits wegen meinen verlorenen Passwörtern genervt habe :>

Soweit ich weiß, gibt es dort auch einen 24h Support. Was ich noch dazu sagen muss: als ich einmal Probleme mit einem PHP5 Script hatte, wurde mir eine wirklich wunderbar einfach geschriebene Anleitung zugesendet, wie ich in Foldern auf dem Server PHP5 erlaube. Und das alles in minutenschnelle.
 

ChrisvA

Aktives Mitglied

AW: Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

Schau dir mal an.
Damit solltest du alles haben, was du für eine Website brauchst auch bei den Datenbanken gibt es (fast) keine Grenze.
 

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

bei hosteurope.de da hat man ja ab 0,50 Cent / Monat... und Datenbanken und sowas ist da auch drin?
 

fakerer

Aktives Mitglied

AW: Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

kann dir auch domainfactoryempfehlen, wenn du keine spezialkonfigurationen benötigst
 

Hightower1001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

Ich bin bei Revido und bin mit denen echt zufrieden. Man hat ne Menge Platz und so teuer ist es dort auch nicht. Wir zahlen für unsere Vereinspage dort 2,99? pro Monat.
 
T

Trinity133

Guest

AW: Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

empfohlen? Weißt du überhaupt was du willst?

Bplaced bzw. Square7 habe ich als Freehoster empfohlen, Weil ich damals da auch schon war. Nun bin ich aber bei Strato.
 
S

Skinzone

Guest

AW: Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

Ich bin bei Hostloco und sehr zufrieden!
mfg
 
M

MatthiasN

Guest

AW: Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. alfahosting.de bietet einen m.E. unschlagbaren Service (Supportantworten innerhalb von 15min), faire Preise und sehr gute Paketausstattungen.
 

Hightower1001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

Bei Revido kriegt man 35 GB Webspace 10 MySql Datenbanken, eine Traffic Flat, bis zu 1000 Subdomains usw. das kannste kostet dann pro Monat 3,99€ ausser man macht daraus gleich ein 2 Jahres Vertrag dann kostet es nur noch 2,99€ im Monat.

Ich bin da echt zufrieden und hatte bis jetzt auch keine Probleme dort.
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

kann auch nur strato empfehlen bin seit 8 jahren dabei nie probleme und wenn doch dann kannst du die kostenlose hotline anrufen
 

zome

Multimedia-Artist

AW: Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

Also meine schöne Seite wird auf:

http://www.goneo.de

gehostet.

Kann ich wirklich weiterempfehlen -
Preis/Leistung -> Top
Server -> Top (wirklich schnell)
 

fneurieser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

Hallo allerseits,

ich kann webhoster.de bedenkenlos empfehlen. Bin jetzt seit 3 Jahren dabei und mehr als zufrieden damit. Was will man mehr? 30 GB Speicherplatz, 100 Subdomains, 50 Datenbanken, 11 FTP Zugänge, 100 eMail POP3-Accounts, 50 GB Traffic für läppische ? 3,90 / Monat!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben