Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

Radlerxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

Ich bin seit über 10 Jahren im Netz und habe verschiedene Provider ausprobiert. Jeder hat so seine Vor- bzw. Nachteile.
Für mich ist die persönliche Beratung bei Problemfällen besonders wichtig.
Einen echten Menschen - d.h. keine Warteschleifen, Computerstimmen,
teure Supportnummern - hast du immer bei All-inkl.com dran.
Uneingeschränkt zu empfehlen!!
 

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

Also ich habe jetzt mal Preise verglichen und ich finde Strato am billigsten mit den meisten Angeboten
 

Radlerxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

naja Strato mag ja ganz ok sein...ich habe vor 2 Wochen versucht, dort ein Paket für einen absoluten Anfänger zu buchen. Ohne die Angabe einer Handy-Nr. gibt es da keine Möglichkeit (für Bestätigungs-SMS). Dann habe ich an den Support gemailt, wie ich das Problem lösen kann. Es hat 2 Tage gedauert bis ich eine Antwort bekam. Man hat mir dann einen Anruf eines Support-Mitarbeiters angekündigt, der bis heute nicht stattgefunden hat. Ist das kundenfreundlich?
 
P

Pixelfrosch

Guest

AW: Providerwechsel nötig - welchen habt ihr?

Da kann ich mich sogar anschließen :) Ich bin jetzt auch seit ca. einem Jahr bei Netbuild. Da ich kein Fan von ganz großen Firmen bin, weder bei meinem Internetanschluss noch bei Webhosting, habe ich die ganz großen Firmen direkt rausgestrichen. Von 1&1 und Co brauch man denke ich auch nicht reden ;) in die Tonne und fertig. Netbuild hatte letztes Jahr so ein Herbst oder Winterangebot was ich interessant fand. Nachdem ich mir die Homepage mal so angeschaut hab und verglichen habe, dachte ich mir: ok versuchen kann man es ja mal. Und ich muss sagen: subba :) Bin wirklich zufrieden. Fragen die ich hatte wurden beantwortet, geholfen wurde mir auch und Probleme gab es bisher nicht, von daher kann ich sie BIS JETZT auf jeden Fall empfehlen. Hatte mit anderen Namhaften Anbietern schon schlechte Erfahrung allerdings will ich hier niemand schlecht machen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben