Man lernt nie aus...
Hallo Leute,
bin gerade dabei für eine Szene prozedurale Steinmaterialien zu erzeugen, die aussehen sollten wie gebrochener Schiefer, gerne aber auch mit ein wenig Melierungen, also unregelmässigkeiten.
Habe da schon längere Zeit mit den diversen Noise-Shadern und Ebenenkombinationen gespielt und auch schon recht brauchbare Resultate für Steinmaterialien bekommen, aber es sieht irgendwie nicht wirklich nach Schieferbruchkanten aus.
Hat jemand noch Ideen oder kennt entsprechende Materialquellen?
Vielleicht poste ich die Ergebnisse dann mal als Download für alle
bin gerade dabei für eine Szene prozedurale Steinmaterialien zu erzeugen, die aussehen sollten wie gebrochener Schiefer, gerne aber auch mit ein wenig Melierungen, also unregelmässigkeiten.
Habe da schon längere Zeit mit den diversen Noise-Shadern und Ebenenkombinationen gespielt und auch schon recht brauchbare Resultate für Steinmaterialien bekommen, aber es sieht irgendwie nicht wirklich nach Schieferbruchkanten aus.
Hat jemand noch Ideen oder kennt entsprechende Materialquellen?
Vielleicht poste ich die Ergebnisse dann mal als Download für alle