Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - PS 10 (CS3) stürzt plötzlich dauernd ab - trotz Neuinstallation!

infernalshade

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS 10 (CS3) stürzt plötzlich dauernd ab - trotz Neuinstallation!

Also ich muss dazusagen das ich morgens um 8 Uhr erst Prime ausgemacht und erst nach 2min oder so Speedfan geöffnet habe, da der Rechner ordentlich ausgelastet war noch :)

Kann ja sein das es sich da schon ziemlich runtergekühlt hat...

Aber so heiß werden die nicht, zu Hause hab ich nen q9550 und der wird unter Volllasst max 60°C heiß und das obwohl ich nur einen Scythe Ninja Lüfter drauf habe... Hab halt ein etwas teureres Gehäuse zu Hause (Thermaltake Armor+), das ja von Haus aus ziemlich gut durchdacht ist mit der Luftzirkulation!
 

Photoshop

McUwe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS 10 (CS3) stürzt plötzlich dauernd ab - trotz Neuinstallation!

...zu Hause hab ich nen q9550 und der wird unter Volllasst max 60°C heiß und das obwohl ich nur einen Scythe Ninja Lüfter drauf habe...

:) Habe auf meinen Q9550 in der Arbeit den Serienkühler gegen einen IFX-14 mit einem Noctua 12cm Lüfter (800upm) getauscht -> absolute Vollast ebenfalls ~60° Celsius, aber PC unhörbar. ;)

Prime an/aus: innerhalb einer Sekunde ein Temperatursprung von 10°C, dann wird die Kurve flacher.

Gruß

Uwe
 

McUwe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS 10 (CS3) stürzt plötzlich dauernd ab - trotz Neuinstallation!

Also Fakt ist an den Temps liegts nich :D

OK. Du hast ja schon CS3 neu installiert. Hast du die Zeit auf einer anderen Partition ein frisches Windows zu installieren und CS3 um zu testen ob eine Programmbibliothek in irgendeinem Windows-Verzeichnis beschädigt ist?

Gruß

Uwe
 

infernalshade

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS 10 (CS3) stürzt plötzlich dauernd ab - trotz Neuinstallation!

Welche davon benötigt denn der Photoshop? Den kompletten Rechner neu aufsetzen könnte ich nicht...das würde minimum 2 Tage Zeit schlucken!
 

McUwe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS 10 (CS3) stürzt plötzlich dauernd ab - trotz Neuinstallation!

Welche davon benötigt denn der Photoshop? Den kompletten Rechner neu aufsetzen könnte ich nicht...das würde minimum 2 Tage Zeit schlucken!

Es gibt hunderte *.DLLs. Welche davon Photoshop benötigt, kann ich dir nicht sagen. Es ist auch davon auszugehen, das bei einer Deinstallation nicht alle *.DLLs entfernt werden. Also kommst du um eine echte Neuinstallation nicht herum.
Mein Vorschlag war aber auf einer andern HDD bzw. wenigstens einer anderen Partition nur Win und CS3 neu zu installieren. Beides kannst du jeweils zum Feierabend starten und am nächsten Tag weitermachen. ;)

Gruß

Uwe

PS.: warum kümmert sich nicht die "IT-Abteilung" deiner Firma darum? Oder sitzen da genau so fähige Leute wie bei uns...
 

feuerzeit

EhrlicheMeinung

AW: PS 10 (CS3) stürzt plötzlich dauernd ab - trotz Neuinstallation!

formartier dein rechner hau alle swieder ruff und du wirst kene probleme haben oder schau in den ordner ich meine etwas auskennen müsstest dich ja villt is da irgendeine datei die nicht hingehört ? neuinstallieren versucht?
 

infernalshade

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS 10 (CS3) stürzt plötzlich dauernd ab - trotz Neuinstallation!

IT-Abteilung?! Die bin gleichzeitig ich und mein Chef, wir sind hier nur 7 Leute :D

Naja ich werds mal auf einem anderen Rechner ausprobieren bzw mit nem Update auf CS4...vielen Dank!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben