Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - PS Aktionen Meldung ausgeben

oliverdega

Noch nicht viel geschrieben

Hi psd Gemeinde,
ich bräuchte mal Eure Fachspezifische hilfe und zwar geht es um folgendes. Ich habe einige Aktionen in Photoshop geschrieben. Viele Aktionen muss ich manchmal verschicken. Ich habe mir hier mal eine PS Aktion heruntergeladen und beim Ausführen kam eine Meldung "Der Autor Name, Vorname bedankt sich das man seine Aktion heruntergeladen hat." -> Dieses musste ich dann bestätigen. Das fand ich klasse, finde diese Einstellung aber nicht wo ich in Photoshop sowas angeben kann um es in meinen Aktionen einbetten zu können. Ich hoffe das sich jemand schon einmal damit befasst hat und das hier zufällig liest, dann würde ich mich echt freuen für ne kurze PN oder antwort hier. Danke schon einmal im vorraus an Euch. Oli
 

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: PS Aktionen Meldung ausgeben

Du öffnest dein Aktionsfenster und wählst die Aktion und gehst dann Menü auf Unterbrechung einfügen. Dort kannst du dann deine Meldung schreiben machst unten den Haken bei Fortsetzen ferig.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: PS Aktionen Meldung ausgeben

Mit diesem Befehl ist es dir aus möglich z.B eine Unterbrechung einzufügen um eine Auswahl zuerstellen und danach die Aktion weiterlaufen zulassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben