Hallo Brigitte,
das Update auf 25.8 und 25.9 hat bei mir funktioniert, ich konnte es nur nicht starten. Ich hab's mehrmals gelöscht und neu geladen - immer das Gleiche, hat sich im Startvorgang aufgehängt oder ist "eingefroren". Es funktionierte nicht.
Die normale Photoshop Version funktionierte einwandfrei und hat auch Updates ausgeführt, die anstandslos liefen.
Habe dann mit dem Adobe Support über eine Stunde kommuniziert. Wir sind alle möglichen Fehlerquellen wie aktuelle Vers. von WIN, akt. Treiber der Grafikkarte, GPU Zu- oder Abschaltung, Einstellung des Virenscanners bzw. Ransomware-Schutz, Hardwarekompatibilität und noch Einiges mehr durchgegangen. Ergebnis = 0.
Ich habe dann über die Adobe Creativ Cloud die Programme Photoshop Beta und Acrobat Reader (frag nicht warum) gelöscht. Sind zwei Klicks. Habe danach unter "Programme" > "Adobe" den Ordner "Adobe Photoshop (Beta) gelöscht. Ein Klick. Habe danach den CCleaner gestartet und damit bereinigt. Danach in CCleaner auf der linken Seite "Registry" angeklickt, "nach Fehlern scannen", "ausgewählte Programme überprüft" , die Frage: "Möchten Sie die Regristry sichern, bevor Sie sie ändern?" mit "nein" beantwortet. Danach "ausgewählte Fehler beheben" angeklickt. Dann noch zweimal den Vorgang von "nach Fehlern scannen bis "ausgewählte Fehler beheben" ausgeführt, damit auch Registryeinträge in "tieferen, versteckten" Ebenen gelöscht werden. Sollten nach dem 3.mal "nach Fehlern scannen" noch Fehler angezeigt werden, diesen Vorgang so lange ausführen, bis bis kein Fehler mehr angezeigt wird.
Photoshop Beta und Acrobat Reader wie über die Creativ Cloud neu installiert. Alles O.K.
Hört sich wüst an, ist aber nur ca. 20x (hab's nicht gezählt) klicken. Der Zeitaufwand war unter einer halben Stunde.