Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ps CS4 - GIF Problem

Kim94

Nicht mehr ganz neu hier

Hi..hab auch schon andere threaths zu dem thema durchsucht hat aber nichts geholfen..
Mein Problem:
Ich habe eine Animation in Photoshop Cs4 erstellt, nun gehe ich auf: Für Web und Geräte speichern.... speichere die Datei (als GIF).
So wen ich nun in meinem Ordner (nicht in PS) die Datei anschaue, läuft die GIF Animation einwandfrei, wen ich dan die Animation, im Web in ein Forum als Signatur verwende (das Forum unterstützt animierte gif`s) wird die Animation nicht angezeigt sondern nur ein schwarzes bild (meine Animation fängt mit einem schwarzen bild an)....
Was habe ich falsch gemacht / muss ich das ganze anderst Speicher oder so??
 

Photoshop

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Ps CS4 - GIF Problem

unterstützt deine aktuelle browsereinstellung die wiedergabe animierter gifs?

bei mir mit opera kann ich das dediziert an- und ausstellen ...
 

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ps CS4 - GIF Problem

Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Bei mir lag es daran, daß dort animierte Gif`s nur bis zu einer bestimmten Größe angezeigt wurden. Darüber hinaus blieb das Bild bei mir nur auch ein "normales" Bild. Frag mal nach
 

Kim94

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ps CS4 - GIF Problem

1. Mein Broser unterstüzt animationen - wen ich eine von mir animierte gif mit dem interne explorer öffne wird die animation auch angezeigt, und bei anderen usern im forum werden gif animationen auch angezeigt.
2. Denke nicht das es daran liegt, hab das ganze mal mit ner kleineren gif probiert (28kb glaub) und da wurde auch nur das erste bild der gif angezeigt...
3. Hab grade den Bildupload unten verwendet, und dan das ganze mit nem hyperlink versucht, und dan hat es gefunkt... warum ging es dan nicht wen ich es von meiner festplatte hochlade??
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Ps CS4 - GIF Problem

Du gehst auf durchsuchen klickst auf das Bild dann mit öffnen bestätigen, daneben auf Bild hochladen klicken. Es geht ein neues Fenster auf dort nimmst du den 2. Link und stellst ihn hier rein.
 

Kim94

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ps CS4 - GIF Problem

ja des hab ich doch gemacht und dan hab ich den link in des forum und dann ging es, aber meine frage war, warum geht es dann nicht wen ich das gif direkt in dem forum hochlade??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben