Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS CS5 32bit - mir fehler filter wie

Vigo1979

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich hab Windows 7 und Photoshop CS5 32 bit sowie 64 bit installiert. Jetzt fällt mir grad auf in der 32 bit Version ist meine Filterliste drastisch gekürt. Von Filtergalerie bis Fluchtpunkt fehlt mir alles und drunter hab ich auch nur noch eine handvoll wie das scharfzeichnen etc.

Es is ned so daß sie grau hinterlegt sind, sie fehlen komplett! Weiss jemand rat? Google spuckt nichts brauchbares aus :(

Ciao Vigo
 

Photoshop

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: PS CS5 32bit - mir fehler filter wie

fehler bei der installation: aber wieso hast du auf einem rechner 2 unterschiedliche versionen installiert. das hängt doch vom system ab und kann doch gar nicht funktionieren.
 

Vigo1979

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS CS5 32bit - mir fehler filter wie

doch schon... bei der 64 Bit Version gehen viele meiner Plugins nicht. Deswegen muss ich auf die 32 Bit ausweichen
 
AW: PS CS5 32bit - mir fehler filter wie

Soweit als ich kann denke, hat CS immer beide installiert bei eine 64bit system. Ich habe auch 64bit und habe keine unterschied in filtern. Die einzige filtern das laufen nichts unter 64 bit bei mir ist NIK. Aber die arbeiten dran und bringen immer mehr raus für 64bit. Du sollst ab und zu auf die homepage von deine filtern schauen für eine 64 bit update. Immer mehr und mehr leute nützen 64 bit und die herstellern kommen langsam nach.

lg Sean
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: PS CS5 32bit - mir fehler filter wie

Kann es sein, daß Dein Bild nicht im RGB Modus, sondern in CMYK oder LAB Modus erstellt wurde, dann stehen diverse Filter nicht zur Verfügung

Tom

P.S. oder RGB mit 16 oder 32 Bit, dann gehen viele Filter auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

prolli

Freakazoid

AW: PS CS5 32bit - mir fehler filter wie

kann mich TomT nur anschließen hab auch cs5 64 bit drauf und es funzt allet super ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: PS CS5 32bit - mir fehler filter wie

fehler bei der installation: aber wieso hast du auf einem rechner 2 unterschiedliche versionen installiert. das hängt doch vom system ab und kann doch gar nicht funktionieren.

wieso soll das nicht funktionieren :uhm:
umsonst bietet ja Adobe nicht beide Varianten zu an
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben