Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS CS5 Problem

Kyroja

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community.

Ich habe ein Problem mit PS Cs5
Aber bevor ich das jetzt erzähle eine Info:
Ich habe es jetzt schon 2-3Wochen lange und immer wieder
Benutzt und bis Freitag ging alles einwandfrei

Aber Am Samstag:
1. Bild (das kam als 1 )

2.Bild (das kam danach)
 

Photoshop

Herr_D

offline

AW: PS CS5 Problem

STRG + SHIFT + ALT drücken und halten, nachdem das Starticon geklickt wurde und solange halten, bis PS komplett geladen ist und darauf hinweist, das die Einstellungen "gelöscht" werden.
 
AW: PS CS5 Problem

In dem Fall wird dann wohl eine Neusinstallation von PS tatsächlich mal am schnellsten Besserung bringen. ;) Wenn das Problem danach tatsächlich noch besteht, frag am besten bei Adobe nach.

Was haste denn am Freitag gemacht? Irgendwelche ollen Systemoptimierer? Irgendwelche Virenscans mit automatischen Löschungen oder so?
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: PS CS5 Problem

Vor einer Neuinstallation könntest Du auch deine Presets von Hand löschen und PS erneut starten.

Gruß
Ralf
 

Kyroja

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS CS5 Problem

Funktioniert alles nicht
Ich habe es mal mit CS4 Probiert
und da kommt das gleiche
Adobe schreibt mir auch nicht back
Und auch im Forum bei dene kan keiner richtig helfen
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: PS CS5 Problem

Kyroja, das wird so eher ein Ratespiel denke ich...

fass doch bitte mal detailliert zusammen, was du alles gemacht und versucht hast - und vielleicht auch mal eine sinnvolle Ausgangslage mit Betriebssystem, Hardware, Änderungen im System im Zeitraum "wo PS noch lief" zu danach.

Und, wann hast du denn an Adobe geschrieben, bzw. was haben die wirklich gesagt wenn du telefonischen Kontakt hattest...
 

Kyroja

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS CS5 Problem

1. Alles lief Super
2. Ich habe Windows Vista 64Bit
3.Das einzigste was ich am Photoshop gemacht habe waren brushes rein machen
aber danach ging alles super .. und ich habe damit schön arbeiten können.
Nun ging ich dan ins Bett und am nächsten Tag wollte ich dan etwas an PS machen aber natürlich gings dan nicht

4. Auser Brushes habe ich nichts an PS gemacht
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: PS CS5 Problem

Versuch mal die Windows Systemwiederherstellung und wähle einen Punkt vor dem besagten Freitag aus -evtl. solte es dann wieder funktionieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben