Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS CS5 Trial --- Download geht nicht

DiVaO

PSD-Fan

Hi,

ich hab schonmal eoswas gebfragt glaube ich aber da hat mir keiner so wirklich weitergeholfen. Ich will mir die Demo von Photoshop CS5 laden aber der Download-Manager von Adobe fukioniert ums verrecken nicht - in keinem Browser, auf keinem PC.

Hab dann anch ein bisschen googeln ein Forum gefunden wo die Links drinstanden für den direktdownload von adobe irgendwie trials2.adobe.com/...

aber die Trial war auf Japanisch und Chinesisch. Nach weiteren Stunden Google bin ich ziemlich angenervt.. es kann doch nicht sein dass die kein Mensch auf der Welt irgendwo anders als bei adobe hochgeladen hat. Aber ich will mir keine Vollversion und nix illegales laden also kann mir einer helfen oder sie vielleicht hochladen oder so??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

canocano

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS CS5 Trial --- Download geht nicht

Hey,
Mit dem Firefox hats bei mir auch nicht funktioniert. Mit dem Internetexplorer hingegen hats geklappt. Versuchs einfach nochmal mit dem Internetexplorer. Da öffnet sich dann ein ganz kleines schwarzes Fenster.. Vielleicht hast du es einfach übersehen...

LG
 

DiVaO

PSD-Fan

AW: PS CS5 Trial --- Download geht nicht


Soweit war ich auch schon aber da kommt bei mir ne Fehlerseite..

@canocano:
Ersten Post lesen.. Akami spackt nach einer Minute ab und ängt an die ganze Zeit die Downloadzeit zu berechnen irgendwann geht er einfach auf Pause wenn ich starte berechnet er wieder die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

thexe

ein Albtraum

AW: PS CS5 Trial --- Download geht nicht

ich hatte mit dem download auch immer probleme, von dem downloadmanager will ich gar nicht erst anfangen ...

log dich ein und geh auf die download-seite (eventuell musst du dich dort erneut einloggen)
https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=photoshop&loc=de
klicke auf download
entweder erscheint ein dialog der dich zum einloggen auffordert oder der download startet direkt
ein popup taucht auf, dort sind "datei 1" und "datei 2" zu finden, gleichzeitig wirst du gefragt, ob du den akamai download-manager ausführen/installieren/downloaden (o.ä.) möchtest
den downloadmanager kannst du getrost ignorieren, also abbrechen
dann rechtsklick auf "datei 1" -> linkadresse kopieren (im FF, äquivalent zum IE fällt mir spontan nicht ein)
im normalen browser einen neuen tab öffnen und link dort hineinkopieren
das gleiche mit datei 2

beide dateien bis zum ende downloaden lassen, danach den speicherort öffnen (wichtig ist, dass beide dateien im selben ordner gespeichert werden) und die .exe ausführen, diese entpackt dann die .7z-datei, die die installationsdateien enthält
diese dateien wiederum irgendwo speichern (wahlweise auf dem desktop) und von dort aus die install.exe ausführen
der installationsdialog führt einen durch alles weitere durch, und schon hat man ne 30-tage-testversion



ich hoffe das hilft die probleme zu umgehen :)

MfG the-xe


/edit: kleiner nachtrag, weil du die download-seite event. nich direkt aufrufen kannst:
leg dir nen benutzerkonto zu und ruf die seite dann über den traditionellen weg auf:
http://www.adobe.com/de/products/photoshop/photoshopextended/
oben auf testen klicken
 
Zuletzt bearbeitet:

canocano

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS CS5 Trial --- Download geht nicht

Ich wäre bereit, die Datei auf meinen Webspace hochzuladen. Nur bin ich mir unsicher, ob Adobe damit einverstanden wäre, was ich auch bezweifle.

LG
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: PS CS5 Trial --- Download geht nicht

Obwohl er der DL einwandfrei funktioniert, bei mir zumindest.
Irgendwas an der Firewall verstellt?
 

DiVaO

PSD-Fan

AW: PS CS5 Trial --- Download geht nicht

ich hatte mit dem download auch immer probleme, von dem downloadmanager will ich gar nicht erst anfangen ...

log dich ein und geh auf die download-seite (eventuell musst du dich dort erneut einloggen)
https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=photoshop&loc=de
klicke auf download
entweder erscheint ein dialog der dich zum einloggen auffordert oder der download startet direkt
ein popup taucht auf, dort sind "datei 1" und "datei 2" zu finden, gleichzeitig wirst du gefragt, ob du den akamai download-manager ausführen/installieren/downloaden (o.ä.) möchtest
den downloadmanager kannst du getrost ignorieren, also abbrechen
dann rechtsklick auf "datei 1" -> linkadresse kopieren (im FF, äquivalent zum IE fällt mir spontan nicht ein)
im normalen browser einen neuen tab öffnen und link dort hineinkopieren
das gleiche mit datei 2

beide dateien bis zum ende downloaden lassen, danach den speicherort öffnen (wichtig ist, dass beide dateien im selben ordner gespeichert werden) und die .exe ausführen, diese entpackt dann die .7z-datei, die die installationsdateien enthält
diese dateien wiederum irgendwo speichern (wahlweise auf dem desktop) und von dort aus die install.exe ausführen
der installationsdialog führt einen durch alles weitere durch, und schon hat man ne 30-tage-testversion



ich hoffe das hilft die probleme zu umgehen :)

MfG the-xe


/edit: kleiner nachtrag, weil du die download-seite event. nich direkt aufrufen kannst:
leg dir nen benutzerkonto zu und ruf die seite dann über den traditionellen weg auf:
3D-Design | Adobe PhotoshopCS5 Extended
oben auf testen klicken

funzt leider nicht.. wenn ich auf der ps downloadseite auf downloaden gehe kommt das popup wo ich mich einloggen muss. nach einloggen kommt sofort der downloadmanager, wenn ich den schließe bleibt nichts übrig außer eine adobe seite "vielen dank für den download, erneut versuchen, bla bla"

also nix mit manager ignorieren und dann datei 1 anklicken :( (im IE und in safari probiert)
 

DiVaO

PSD-Fan

AW: PS CS5 Trial --- Download geht nicht

Ich wäre bereit, die Datei auf meinen Webspace hochzuladen. Nur bin ich mir unsicher, ob Adobe damit einverstanden wäre, was ich auch bezweifle.

LG

Das wäre klasse! Ich meine ist ja nur ne Trial und ich hab wenig Lust mir so ne DVD zu bestellen :(

Kannst ja dann gleich wieder löschen..

Also hier
https://store2.adobe.com/cfusion/st...ath=/SpecialPages/DVDTrial/CSMasterCollection

Weiter kann ich Dir aber jetzt nicht mehr helfen :)

GreeZ
Psychomania

Ich wieß nicht ob ich dumm bin oder mein Browser scheiße aber genau DAS ist die Fehlerseite! Ich weiß ja nicht was bei dir da kommt aber bei mir nix :(

EDIT: liegt an Safari :D danke geht!
 
Zuletzt bearbeitet:

canocano

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS CS5 Trial --- Download geht nicht

Trotzdem möchte ich auf der sicheren Seite sein :) Hat jemand eine Ahnung, ob mir das erlaubt ist, die Trialversion zu verteilen?

LG
 

canocano

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS CS5 Trial --- Download geht nicht

Ja okay :) Was auch möglich wäre: Ich könnte die Datei bei irgendeinem kostenlosen Webspaceanbieter kurz hochladen und die DAtei vielleicht 2 Tage drauf lassen. Dann wäre ich nicht wirklich in Gefahr :) Schreib mir einfach mal ne pm..

LG
 
C

cyr4x

Guest

AW: PS CS5 Trial --- Download geht nicht

weiss jemand wo ich filter für cs5 herbekomme?
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: PS CS5 Trial --- Download geht nicht

also bei mri war das auch bei mozilla ging nicht probirt es mal mit explorer oder so dann musste es gehen

mfg Momo
 

Kisteneich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS CS5 Trial --- Download geht nicht

/edit: kleiner nachtrag, weil du die download-seite event. nich direkt aufrufen kannst:
leg dir nen benutzerkonto zu und ruf die seite dann über den traditionellen weg auf:
3D-Design | Adobe PhotoshopCS5 Extended
oben auf testen klicken
ich habe den Link gerade ausprobiert, der funktioniert einwandfrei. Man muss sich halt vor dem Download anmelden, das ist aber kein Problem, dort ein Konto zu erstellen.
Ich halte das für besser als eine Version irgendwo ins Web zu stellen - erlaubt ist das von Adobe definitiv nicht!
 

thexe

ein Albtraum

AW: PS CS5 Trial --- Download geht nicht

also nix mit manager ignorieren und dann datei 1 anklicken :( (im IE und in safari probiert)
versuchs mal mit dem firefox, da wird auch nie etwas direkt gespeichert, sondern immer erst nachgefragt, außerdem nie direkt ausgeführt sondern erst ganz heruntergeladen
wie gesagt ich bin nur mit FF unterwegs, deshalb kann es sein dass in anderen browsern das ganze nicht so einwandfrei funktioniert, aber eigentlich dürfte da kein sooo großer unterschied sein ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben