Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS CS5 Update fehlgeschlagen

Jeanne_Fis

Nicht mehr ganz neu hier

Habe Photoshop CS5 Extended Education auf meinem PC (Win 7) zu laufen. Patch 12.0.2 ist vor Kurzem rausgekommen, aber kann nicht installiert werden.

Der Updater startet die Installation ganz normal, bricht aber nach ein paar Sekunden ab und gibt mir die Meldung "folgende Aktualisierungen konnten nicht installiert werden. Wenn Sie die Aktualisierungen installieren möchten, beheben Sie die unten aufgeführten Probleme und versuchen Sie es erneut."
"Unten aufgeführte Probleme" = "Photoshop 12.0.2, Installation fehlgeschlagen"

Habe auch das Support-Center von Adobe probiert. Es meint aber, dass ich keine Adobe-Produkte hätte und deswegen keine Hilfe vom Support-Center in Anspruch nehmen könnte o_O

Das gleiche Problem ist bei Patch 12.0.1 aufgetreten, habe mir aber damals gedacht, dass es wahrscheinlich beim nächsten Update funktionieren wird :(

Manueller Download des alten Patches funktioniert nicht, manuelles Update des neuen Patches (auch als Admin ausgeführt) auch nicht.

Hillllllllfe!!!
 

Photoshop

karsten1077

Bin wieder da

AW: PS CS5 Update fehlgeschlagen

ja da stellt sich nun die frage hat der gute man vom support recht? benutzt du vielleicht eine sicherungskopie und kein original?

gruß karsten
 

Jeanne_Fis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS CS5 Update fehlgeschlagen

Süß! Ich habe PS ganz legal beim Adobe-Shop gekauft, die Lieferung ist im Support-Center als angekommen registriert, aber ich kann kein Produkt auswählen, wenn ich Support haben möchte. Der Weiter-Button wird erst aktiv, wenn man ein Produkt auswählt.

LG
 

Gheddobaba

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS CS5 Update fehlgeschlagen

Also ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber meines Wissens nach hat die Kopie von CS5 (kein Original) keine möglickkeit auf den update server zuzugreifen..
 

Jeanne_Fis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS CS5 Update fehlgeschlagen

Ich habe doch bereits erwäht, dass ich eine originale Edu-Version habe! Erst nach der Registrierung von CS-Live konnte ich auf den Online-Support zugreifen. Dieser meinte, dass ich alles von Adobe deinstallieren sollte und dann nochmal neuinstallieren. :( Find ich jetzt irgendwie nicht so toll, weil das nicht das Problem behebt, dass ich an das erste Update (12.0.1) nicht mehr rankomme - der Download-Link auf der Adobe-Seite führt zur allgemeinen Download-Seite und nicht zum Download vom Patch. LG
 

digifoto100

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS CS5 Update fehlgeschlagen

Gestern hat sich Adobe bei mir automatisch gemeldet und dann auf meine Bestätigung einige Updates vorgenommen.
Photoshop CS5 12,2
Twain Plug-In
Camera Raw 6,3
Lightroom 3,3
Das alles lief ohne Probleme.
VG
Digifoto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben