Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS Elements und Lightroom - Oberfläche heller?

H

Heike1211

Guest

Hallo ich versuche mich gerade in Lightroom und PS-Elements 10 einzuarbeiten und habe mir beide Testversionen geladen.
Nach verzweifelter Suche frage ich nun hier mal, kennt jemand eine Möglichkeit die dunkle Arbeitsoberfläche zu verändern? Ich finde es unangenehm damit zu arbeiten und es ist anstrengend für mich die helle kleine Schrift auf dem dunklen Hintergrund zu lesen. Am liebsten hätte ich es ganz hell mit dunkler Schrift, etwas helleres grau würde auch schon reichen *seufz*.
Für Tipps bin ich dankbar, bisher kann ich nur den reinen Arbeitsflächenhintergrund über das Kontextmenü verändern, in den Voreinstellungen hab ich nichts gefunden.
 

dcmagie

Auf der Suche

AW: PS Elements und Lightroom - Oberfläche heller?

Ghe mal in LR in die Voreinstellungen da kannst du was verändern für die Benutzeroberfläche. Bei PS10 gibt es wohl keine Möglichkeiten.
 
H

Heike1211

Guest

AW: PS Elements und Lightroom - Oberfläche heller?

Danke dir, da hab ich schon verändert aber die Auswirkungen sind nur marginal. Nun denn werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen *seufz*.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben