Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS Kurse in den Ferien

KokosFlavour

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand einen Kurs kennt,
in dem man das ganze mal lernen kann,
ich glaube VHS bietet sowas an aber, vielleicht weiß jemand von euch ja was gutes, also es sollte in der nähe von Stuttgart sein ;)
gruß und danke im vorraus
 

Photoshop

northC

Hat es drauf

AW: PS Kurse in den Ferien

Es gibt viele Firmen die Kurse und Trainings für Photoshop anbieten. Über das Internet sind diese eigentlich auch schnell zu finden.
Meist sind diese Kurse aber sehr teuer. Würde dir daher zur VHS raten.
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: PS Kurse in den Ferien

Es gibt ja vielleich einen Ferienkalender oder Ferienpass wo soetwas angeboten wird !

Einfach mal beim Jugendzentrum oder Jugendamt nachfragen !
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS Kurse in den Ferien

Die VHS Kurse sind eigentlich garnicht so schlecht, weiß jetzt nicht genau wie teuer die sind, aber ein versuch ist es wert
 

leveler

00110100 00110010

AW: PS Kurse in den Ferien

moin, hab vor Jahren selbst mal nen PS VHS-Kurs hier in Hamburg gemacht...naja, das Wissen, das dort vermittelt wurde,kannst DU Dir mit ein wenig Eigeninitiative und zB dieser feinen Site mit ihren zahlreichen Tuts wunderbar selbst aneignen...Wenn Du aussagekraeftige Zertifikate willst/brauchst , geh mit genug Kleingeld direkt zu Adobe`s Workshops...
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: PS Kurse in den Ferien

Wäre auch meine Empfehlung, dass du mal bei der VHS nach nem Kurs schaust... hab gerade bei mir im Programmheft geguckt, da haben sie verschiedene Photoshop-Kurse im Angebot - allerdings hier noch für CS3, kommt also darauf an, welche Programmversion du hast.

Bezüglich der Wissensvermittlung in VHS-Kursen... also für nen Anfänger hilft es wohl n bisschen was, es werden einfach mal ein paar grundlegende Programmeigenschaften durchexerziert... das interessante bei den Kursen ist meist halt die Möglichkeit, dadurch an ne Student oder Education-Version der Software zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

oxygen

PS Azubine

AW: PS Kurse in den Ferien

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand einen Kurs kennt,
in dem man das ganze mal lernen kann,
ich glaube VHS bietet sowas an aber, vielleicht weiß jemand von euch ja was gutes, also es sollte in der nähe von Stuttgart sein ;)
gruß und danke im vorraus


probier´s mal bei nullzeit
die hocken da unten
 
K

Krabbi

Guest

AW: PS Kurse in den Ferien

in der schweiz wird sowas häufig von fachhochschulen etc angeboten ... ist aber ziemlich teuer ...
 

KokosFlavour

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Kurse in den Ferien

danke für die ganzen antworten...
ich wert einfach mal zur vhs gehn, und eure ganzen anderen tipps machen...
und vorallem sparen :D
gruß
 
R

Ray78

Guest

AW: PS Kurse in den Ferien

Also für alle die aus Leipzig kommen: Die VHS bietet auch einen Kurs an, geht insgesammt knapp 20 Stunden verteilt auf 5 Abende ( glaube 17-21 Uhr) und kostet 94 Euro!
Genau Termine findet man auf der Homepage der VHS Leipzig!!!
 

Suborneur

Dingensbums

AW: PS Kurse in den Ferien

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber ich sehe Video-Tutorials noch als Alternative. Sind dann auch zwangsläufig nich so Teuer. Gehört dann wohl'n bisschen "Learning-by-doing" mit dazu :D
 

KokosFlavour

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Kurse in den Ferien

ne, also unbeliebt machste dich nicht, das versuche ich auch schon,
aber ich denke, das man es dennoch mal in einem kuirs versuchen kann,
weil dort leuite auf einen eingehen können, klar das geht im forun auch ...
gruß und nomal danke
 

the_taker

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Kurse in den Ferien

mhh du solltest einfach mal googlen:

vhspogramm *deine stadt*

dann solltest du auf eine seite kommen und dich einfach durchklicken
 

KokosFlavour

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Kurse in den Ferien

also bei mir... Herrenberg gibt es so einen einführungskurs für 96 euro, hat den shcon mal jemand gemacht?
 

KokosFlavour

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Kurse in den Ferien

werd ich tun, aber ich werde mich auch nochmal umschan ob es noch andere sachen gibt... also die tipps von den anderen !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben