Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - PS stürzt bei ein neues Dokument ab

Skaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS stürzt bei ein neues Dokument ab

Versuch mal einen neuen User anzulegen und gib mir Feedback, ob es damit geklappt hat.
Was mich wundert, ist dass bei Dir das Problem bei CS3 auftritt - das lief bei mir stabiler als CS4 (aber nicht ganz so stabil wie CS2).
 

Photoshop

Ajamee

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS stürzt bei ein neues Dokument ab

Wie neuer User....???

(Habe das vorhin vergessen zu fragen) O:)
 

Skaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS stürzt bei ein neues Dokument ab

In Windows unten links auf "Start" drücken

dann "SYSTEMSTEUERUNG" und "Benutzerkonten" - "Neues Konto erstellen", Name geben und ok.

Ist eine Sache von ein paar Sekunden.

Anschliessend am besten Neustart und mit neuem User einsteigen.
 

Bottel24

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS stürzt bei ein neues Dokument ab

Ich würd sagen nochma neu instalieren..und wenn es dann immer noch nicht klappt dahin gehn wo du es gekauft hast und dort nach fragen!"
 

Skaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS stürzt bei ein neues Dokument ab

@Bottel24
Das habe ich ja bei meinem Photoshops auch gemacht... zuerst nur PS deinstalliert und neu installiert anschl. den ganzen PC neu aufgesetzt und PS auf einen jungfräulichen PC installiert. Bei mir hat das nix genutzt. Und der Verkäufer selbst hat keine Ahnung, der sagt, Du musst einen neuen PC kaufen. Das hätte ich auch sofort gemacht, wenn es bei mir nur um einen gegangen wäre, aber auf einen Schlag fünf neue PCs ist halt schon eine Investition, die ich noch ein Jahr aufschieben wollte...
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: PS stürzt bei ein neues Dokument ab

@Skaja
Hast du mit der Problematik denn mal beim Adobe Support nachgehakt? Kann ja eigentlich nicht sein dass das nicht tut...

@TO
Versuch doch trotzdem das mal mit dem Drucker deinistallieren... wenn es vorher noch funktioniert hat... da kann es ja eigentlich nicht am Rechner an sich liegen.
Du hast allerdings vorhin auch mal was geschrieben, dass du mehrere Sachen deinstalliert hast die letzten Tage... da hast du nicht zufällig auch was in Sachen Bildbearbeitung gelöscht, vielleicht sogar was, das mit Photoshop zusammenhängt?
 

Ajamee

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS stürzt bei ein neues Dokument ab

@ Sunny..:
ne, was ich deinstalliert habe, waren nur einpaar Spiele und alte Programme die ich nciht mehr gebraucht habe.

@All:

Habe nun auf den Ratschlag von Skaja gehört und ein neues Benutzerkonto angelegt.

Siehe da...
Photoshop zeigt mir (soweit ich das jetzt beurteilen kann) keine fehlermeldung an, MS Works funktioniert auch wieder... alles hamoniert wieder mit einander, auch wenn der Drucker istalliert/angeschlossen ist :)

Ein Dankeschön an euch allen *wieder fröhlich sei* :D

Aber, seltsam finde ich es shcon, das anscheindend mein Benutzerkonto "kaputt" ist.

Sollte ich dieses jetzt lieber nicht mehr benutzen?


Vielen, vielen Dank :-*
 

zippel

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS stürzt bei ein neues Dokument ab

sieht nach nem softwareproblem aus. vielleicht noch einen scanner installiert? die kommen sich gern mit druckern ins gehege? systemwiederherstellung am laufen oder ausgestellt? der beste virenscanner nützt nix.........
 

Ajamee

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS stürzt bei ein neues Dokument ab

Also, habe ja den HP 4224 (glaube ich^^) und das ist Drucker und Scanner in einem.

Systemwiederherstellung habe ich noch nicht gemacht.
Mein Bruder meinte auch, das vielleicht die Software beschädigt ist.

Nun ja, nun geht es ja wieder.. obwohl ich es trotzdem seltsam finde -.-
 

ameggs

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS stürzt bei ein neues Dokument ab

Es gibt ein KB-Artikel (KB402704) bei Adobe, der in etwa das Problem unter Vista beschreibt. Der schlägt vor den Druckertreiber zu aktualisieren und wenn das nicht möglich ist, einen anderen Drucker als Standarddrucker festlegen.
Ich hatte das Problem mit den Abstürzen, wenn eine zweite Datei geöffnet wurde, unter CS3 auf Win XP. Nachdem ich den Standarddrucker (z.Bsp. Adobe PDF) geändert hatte, lief CS3 wieder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.071
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben