Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS touch

magic.derfel

Noch nicht viel geschrieben

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Ich finde, nette Spielerei für unterwegs.

Allerdings gibt es nur 4 Ebenen und Masken habe ich nicht gefunden.

Viele Grüße
Derfel
 

Photoshop

Allerdings gibt es nur 4 Ebenen und Masken habe ich nicht gefunden.

Dass nur vier Ebenen möglich wären, ist Quatsch. Woher hast du das oder warum behauptest du das?Masken (und Einstellungsebenen) gibt es nicht – aber sehr viel von den Auswahl-, Auswahloptimierungs- und Korrekturmöglichkeiten von Photoshop. Für bissel Unterwegs-Fun geht da schon sehr viel. Ein GIMP-User würde wohl nix vermissen … :D

Aber iPad/Tablet-Apps haben nix mit ernsthafter Bildkreation und -korrektur zu tun. Für Spaß und Skizze sind die aber toll.
 

magic.derfel

Noch nicht viel geschrieben

Really, Photoshop touch sagt: Maximale Anzahl Ebenen erreicht. Okay, es kommt noch ein Hinweis, dass mit geringerer Bildgröße mehr Ebenen möglich seien.

Ich bin auf dem PC auf Adobe umgestiegen, glaube als Ex-GIMPer jedoch, dass Du dem Programm Unrecht tust. Mit einem getunenten GIMP 2.8 kann man auch Einiges erreichen. Allerdings würde ich bei einer Rückkehr Performance, Stabilität, die Bridge u.ä.m. vermissen.

Ein Tablet (und damit PS touch) erlaubt die Regierung im Urlaub, einen Schleppi nicht. :)

Viele Grüße
Derfel
 
Really, Photoshop touch sagt: Maximale Anzahl Ebenen erreicht. Okay, es kommt noch ein Hinweis, dass mit geringerer Bildgröße mehr Ebenen möglich seien.

Hängt dann wohl vom Gerät, seinem Arbeitsspeicher und der Bildgröße ab. Auf meinem iPad gingen da beim Testen halt mehr Ebenen, als ich brauchen würde.

Ich bin auf dem PC auf Adobe umgestiegen, glaube als Ex-GIMPer jedoch, dass Du dem Programm Unrecht tust.

Natürlich. Das war ja auch nur mit einem sarkastischen Augenzwinkern geschrieben. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben