Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[PS4] Floating Music - erste (Kunst-)Versuche

B

bo_hoffi

Guest

Hier mal meine erste Kreation. Hab 2 Tuts von hier genommen (Eiswelt und Lichtbögen).
Hoffe auf Kritik und Anmerkungen von euch :)
 

rico1980

Noch nicht viel geschrieben

AW: [PS4] Floating Music - erste (Kunst-)Versuche

Hm naja die Sache an sich ist ja gut. Aber ich finde das Motiv passt da nicht wirkl. Alles so scharf und die Gitarre mit 'Eiswelt' bearbeitet...
Nimm mal ein etwas anderes Motiv dafür.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: [PS4] Floating Music - erste (Kunst-)Versuche

Hmm - schwer zu sagen bei dem kleinen Bild - aber sieht schon halbwegs brauchbar aus.


LG Hupsi
 

g3dpcom

Noch nicht viel geschrieben

AW: [PS4] Floating Music - erste (Kunst-)Versuche

So nicht schlecht , finde aber die Gitarre hat zuviel Schärfe oder war das gewollt ?
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [PS4] Floating Music - erste (Kunst-)Versuche

Ich find das Bild gar nicht so schlecht, für den Anfang hat es auf jeden Fall etwas. Mich stört allerdings das der eine Bogen über die Hand läuft und dann sieht es so aus, als wenn der Bogen aus der Gitarre kommt, ist das so gewollt?

LG Tina
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [PS4] Floating Music - erste (Kunst-)Versuche

Ich denke, daß ein dunkler Hintergrund das ganze mehr betonen würde.
Und vlt. die Gitarre etwas weicher mit leichter Verzerrung (Bewegung).
So wirkt das Ganze etwas zu statisch.
 
B

bo_hoffi

Guest

AW: [PS4] Floating Music - erste (Kunst-)Versuche

also,
@g3dpcom: das war leider nich ganz so gewollt, werd ich demnächst nochmal überarbeiten
@Tine68: jetzt, wo du es sagst, sieht das mit dem Bogen über der Hand doch recht merkwürdig aus... -.- ...und dass der Bogen aus der Gitarre kommt, soll eigentlich nicht so aussehn...hätten den vielleicht noch etwas mehr über die Gitarre ziehen sollen

danke schon mal an alle Feedback-/Kritikabgeber :D
 
T

t4nx

Guest

AW: [PS4] Floating Music - erste (Kunst-)Versuche

Für mich sieht die geschlängelte Linie etwas unrealistisch aus, bzw. ein wenig schlicht gehalten. Denke da ist noch was rauszuholen. Ansonsten ein gutes Bild geworden ;)
 

Greif42

Kreativkopf

AW: [PS4] Floating Music - erste (Kunst-)Versuche

Mir ist das Bild zu ruhig . Es könnte mehr Speed vertragen . Auch Slow-Blues überträgt heftige Emotionen . Das sieht eher danach aus , als hätte jemand die Gitarre an den Musiker gewickelt . Und das soll ja nicht so sein , oder ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben