Nicht mehr ganz neu hier
Raindrops keep falling on my head *summt
Ich speicher sie von psd aus als jpg und dann öffnet sich ein Fenster "jpg-optionen" Dort steht dann Qualität 12, Maximal, Große Datei, Format-Optionenn Baseline (Standart)
Leider sieht man einen deutlichen Unterschied zur psd Datei... bin am verzweifeln (
es wird noch...
Moin
Wenn du unter Datei -> Speichern unter... als Dateiendung jpg auswählst und ok drückst, kommst du automatisch in den JPEG Dialog. Dort die Qualität auf 12 stellen, dann sollte es auch scharf sein.
Hast es denn mal über den Fürs Web und Geräte speichern Dialog versucht?
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
oldnobie
lazy lizzard
Ich schaue mir die Bilder mit Bridge an.…
es wird noch...
Ne bislang noch nicht. Da ich es ja meinen Freunden geben will, die das Bild ausdrucken wollen. Geht das dann trotzdem?
Wenn das mit den unscharfen Bildern mit der Bridge zusammenhängen sollte, dann könnte sich das evtl. so korrigieren lassen:
Adobe Bridge --> Einstellungen --> Erweitert --> Vorschau in Monitorgröße generieren --> Häkchen setzen.
Probier es doch spaßeshalber mal aus, um diesen möglichen Grund zumindest ausschließen zu können, vielleicht liegt's aber auch genau daran ...
Viele Grüße
Frank
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Hast es denn mal über den Fürs Web und Geräte speichern Dialog versucht?
Schau mal hier:
In diesem Menü sollte das eingestellt werden.
Viele Grüße
Frank
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums