Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Kalender

A

antonio_mo

Guest

Hallo,

ich habe gerade per Zufall gesehen, dass es hier einen Kalender gibt und ich habe ihn mir mal etwas genauer angeschaut und auch schon was eingetragen....

Super kann ich da nur sagen, sehr ausgefeilt, durchdacht und das ist auch wieder ein Teil, was es von den vielen anderen Foren die ich kenne so abhebt.

Viele Grüße
Antonio

Nachtrag:

dann stelle ich den Kalender gleich mal hier rein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: PSD-Kalender

Kaum sprichst du davon... habe ich auch mal danach gesucht.
Ich wusste nicht das es ihn gibt, aber ich wollte ihn immer schon haben ;)

Spaß beiseite.. tolles Feature!
Hab auch gleich den Stammtisch der eingetragen
 
A

antonio_mo

Guest

AW: PSD-Kalender

Na noch besser und ich dachte ich wäre hier der Einzigste der den nicht kennt ;)
 
A

antonio_mo

Guest

AW: PSD-Kalender

Ich glaube, wir Berliner bekommen hier einiges nicht ganz mit :lol:

Ok, einer kommt aus der »Bremer« Ecke, ist ja auch fast bei Berlin :D
 
A

antonio_mo

Guest

AW: PSD-Kalender

ich glaube, wir sollten hier ein Thread für sinnlose Textereien einbringen :lol:

Jemand dabei?

Nachtrag:

Hab auch gleich den Stammtisch der eingetragen

Ich weiss ja nicht wie viele bei Euch so zusammen kommen, aber ich weiss, dass der Stammtisch Bremerhaven nicht gerade überfüllt ist und vielleicht könntet Ihr Euch ja irgendwie in der Mitte treffen?
Ich weiss allerdings nicht, wie viele km zwischen Euch liegen und ob es sich dann überhaupt lohnen würde.

Hier die Frauenrunde aus dem Bremerhaven:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

antonio_mo

Guest

AW: PSD-Kalender

so...bis später, ich schau mir an wie die Bayern verlieren :lol:
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: PSD-Kalender

Ich kannte den auch nicht. Tja bin ja auch Berliner.:mad:

Aber ich hab gerade gesehen, dass mit mir noch 19 andere User Geburtstag haben. Das wäre ja schon ein eigener Stammtisch.:D:D
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: PSD-Kalender

Komisch, meist Berliner, die den Kalender noch nicht kannten.:(

Aber vielleicht hat Berlin das Ding ja auch zuerst entdeckt?? :D:D
 
W

world

Guest

AW: PSD-Kalender

Vielleicht sollte ich doch einmal das ganze Forum durch schnüffeln der Kalender ist auch für mich neu
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: PSD-Kalender

ich glaube, wir sollten hier ein Thread für sinnlose Textereien einbringen :lol:

Jemand dabei?

Nachtrag:



Ich weiss ja nicht wie viele bei Euch so zusammen kommen, aber ich weiss, dass der Stammtisch Bremerhaven nicht gerade überfüllt ist und vielleicht könntet Ihr Euch ja irgendwie in der Mitte treffen?
Ich weiss allerdings nicht, wie viele km zwischen Euch liegen und ob es sich dann überhaupt lohnen würde.

Hier die Frauenrunde aus dem Bremerhaven:

hmmm, bremerhaven ist schon ´ne ecke entfernt...aber man könnte ja in erwägung ziehen so ein-zwei mal im jahr sich so zu treffen...so in der art der stammtischzusammenführung...puuuh, was ein langes wort......
sinnlose textereien finde ich auch gut....;);););)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben